Drei Marken - Zwei Standorte - Eine Überzeugung
Freundlich . Familiär . Fair
Unser Gästebuch
Ihre Meinung zu unseren Leistungen. Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.
Hier können Sie uns Ihre Meinung sagen, z.B.
- wie zufrieden Sie mit uns sind
- wie Ihnen unsere Hompage gefällt
- was wir noch verbessern können
Vielen Dank für Ihr Feedback
106 Einträge
Bin super zufrieden mit dem gekauften Ford Fiesta. Ein Lob auch an den tollen Service von Frau Isensee
Danke jederzeit wieder.
Danke jederzeit wieder.
Wir haben unser Auto zum Reifenwechsel gebracht und sind im Autohaus Schäfer in Monheim freundlich von Frau Isensee empfangen worden.Wir kommen gerne wieder
Liebes Team vom Autohaus Schäfer .Ich möchte mich für den schnellen und freundlichen Service von Frau Isensee bedanken .Vielen Dank
Hiermit möchte ich ein großes Lob an Herrn Daniel Leddermann aussprechen. Er steht immer mit Rat und Tat zur Seite und findet für jedes Problem eine Lösung. So einen super Service erlebt man nicht alle Tage, noch dazu von dieser Qualität. Man erreicht Ihn immer und hat ein offnes Ohr, sonst ruft er schnellst möglich zurück. Ist ein Problem akut, nimmt er sich immer 5 min damit man eben vorbei fahren kann und schauen kann was los ist. Ist es gleich zu beheben, wird mal fürsorglich versorgt. So eine schnelle Hilfe hat man selten. Braucht man einen Termin wird er zeitnah zur Erstdiagnose gemacht. So musste ich meistens nur einen Tag auf mein Auto warten. Er ist immer zuvorkommend und kundenorierentiert. Nimmt sich die Zeit die jeder Kunde braucht, erklärt immer genau was gemacht worden ist und zeigt es vor Ort am Auto.
Ich fahre sehr gerne mit meinem Nissan Pathfinder zu Ihm und kann diesen gewissenhaft in seine Hände geben.
Weiter so! Auf eine gute Zusammenarbeit weiterhin.
Liebe Grüße
J.Korioth
Ich fahre sehr gerne mit meinem Nissan Pathfinder zu Ihm und kann diesen gewissenhaft in seine Hände geben.
Weiter so! Auf eine gute Zusammenarbeit weiterhin.
Liebe Grüße
J.Korioth
Wir hatten gestern unseren Nissan QASHQAI 1.6dCi zur 1 Inspektion und wieder hatte alles super Geklappt. Bei der Ankunft stand schon der Leihwagen bereit. Das Autohaus Schäfer ist zuvorkommend den Kunden gegenüber. Der Serviceberater Herr Leddermann geht auf die Wünsche und Belange des Kunden genau ein, und nimmt sich die Zeit die der Kunde braucht.
MfG
Dietmar Kühn
MfG
Dietmar Kühn
Vielen Dank für die tolle Hilfe an Ihr gesamtes Team in Monheim. Kompetent und mit Sachverstand wurde mir bei meinem Qashqai-Problem geholfen.
Ich empfehle Sie gerne weiter.
Ich empfehle Sie gerne weiter.
Vielen Dank für den GUTEN Service, ihrer Werkstatt! Ein großes Lob an Herrn Daniel Leddermann, der prompt und zuverlässig mit Sachverstand sofort weiterhilft.
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
Ich wollte mich ganz herzlich beim Herrn Daniel Leddermann bedanken für die gute heutige Beratung und den Service, dass man das Problem direkt behoben hat.
Liebe Grüße
B. Schindler
Liebe Grüße
B. Schindler
Hallo liebes Team vom Autohaus Schäfer ich möchte danke sagen für den tollen Service und die Freundlichkeit im Haus. Das betrifft den Kauf meines Neuwagens bei Euch bis hin zu den Inspektion. Man fühlt sich im Autohaus in guten Händen. Besonderen Dank an Herrn Leddermann der zu jeder Zeit Anliegen zur vollsten Zufriedenheit sehr zeitnah abklärt.
Danke ,macht weiter so.
Danke ,macht weiter so.
Trotz mehrer Anrufe in der Filiale Leverkusen geht dort keiner ans Telefon. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Kennt man hier denn keinen AB???
Schade das so zu erleben, kundenorientiert ist anders.
Würde mich nicht wundern wenn das hier nicht veröffentlicht wird.
Schade das so zu erleben, kundenorientiert ist anders.
Würde mich nicht wundern wenn das hier nicht veröffentlicht wird.
Liebe Frau Schäfer, Lieber Herr Schäfer,
Danke an Sie und Ihre komplettes Team in Monheim das mich einfach super unterstützt hat beim Kauf meines neuen Mazda CX-5 und der Übernahme meines "alten CX-5".
Es war nicht nur wieder ein reibungsloser Ablauf beim Kauf des Fahrzeuges, sondern auch die jahrelange konstante freundliche Betreuung und den tollen Service von allen Mitarbeitern der mich immer wieder beeindruckt. Sein es am Empfang und Servicebereich Frau Fischl und Frau Isensee oder auch die Service- und Werkstattmitarbeiter wie Frau Stark, Herr Spurgarth oder Herrn Schabel. Hier konnte ich bereits in der Vergangenheit immer darauf setzen das wenn es zu einem Problem bei meinen Fahrzeug kommt, bei Ihnen wird mir von allen Mitarbeitern geholfen und das selbst wenn es eigentlich schon längst Feierabend und die schnelle Hilfe dann auch nicht selbstverständlich ist. Daher habe ich die letzten 30 Jahre gerne mit Ihnen und Ihrem Team verbracht und es werden bestimmt noch mehr denn es wird nicht mein letztes Fahrzeug aus Ihrem Autohaus sein. Versprochen.
Liebe Grüße Birgit L.
Danke an Sie und Ihre komplettes Team in Monheim das mich einfach super unterstützt hat beim Kauf meines neuen Mazda CX-5 und der Übernahme meines "alten CX-5".
Es war nicht nur wieder ein reibungsloser Ablauf beim Kauf des Fahrzeuges, sondern auch die jahrelange konstante freundliche Betreuung und den tollen Service von allen Mitarbeitern der mich immer wieder beeindruckt. Sein es am Empfang und Servicebereich Frau Fischl und Frau Isensee oder auch die Service- und Werkstattmitarbeiter wie Frau Stark, Herr Spurgarth oder Herrn Schabel. Hier konnte ich bereits in der Vergangenheit immer darauf setzen das wenn es zu einem Problem bei meinen Fahrzeug kommt, bei Ihnen wird mir von allen Mitarbeitern geholfen und das selbst wenn es eigentlich schon längst Feierabend und die schnelle Hilfe dann auch nicht selbstverständlich ist. Daher habe ich die letzten 30 Jahre gerne mit Ihnen und Ihrem Team verbracht und es werden bestimmt noch mehr denn es wird nicht mein letztes Fahrzeug aus Ihrem Autohaus sein. Versprochen.
Liebe Grüße Birgit L.
Super und prompter Service. Ein dickes Lob und Dankeschön an Herrn Leddermann.
Hallo liebes Autohaus-Schäfer-Team!
Vielen lieben Dank, insbesondere an Herrn Yannick Albert, für die tolle Beratung! Ich habe mich im August letztendlich für einen Mazda CX-3 entschieden und ich würde mich immer wieder so entscheiden! Aber auch im Namen meiner Mutter und meiner Schwester soll ich Danke sagen für die beiden Nissan Micra. Auch hier nur Fahrbegeisterung und Lob an Herrn Horlacher und Herrn Wolf! Wir freuen uns, in ein paar Jahren wieder ein schönes Fahrzeug in Ihrem Hause kaufen zu dürfen! Weiter so und viele liebe Grüße aus Pulheim, Siegen und Schmallenberg/ Hochsauerland! Bis Bald!
Vielen lieben Dank, insbesondere an Herrn Yannick Albert, für die tolle Beratung! Ich habe mich im August letztendlich für einen Mazda CX-3 entschieden und ich würde mich immer wieder so entscheiden! Aber auch im Namen meiner Mutter und meiner Schwester soll ich Danke sagen für die beiden Nissan Micra. Auch hier nur Fahrbegeisterung und Lob an Herrn Horlacher und Herrn Wolf! Wir freuen uns, in ein paar Jahren wieder ein schönes Fahrzeug in Ihrem Hause kaufen zu dürfen! Weiter so und viele liebe Grüße aus Pulheim, Siegen und Schmallenberg/ Hochsauerland! Bis Bald!
Hallo Autohaus-Schäfer-Team,
durften heute unseren neuen Quashqai abholen. Konnten es kaum erwarten in den Wagen zu steigen und loszufahren. Besonderen Dank an Herrn Horlacher für seine kompetente und gute Beratung und Einweisung.
Der nächste Wagen wird mit Sicherheit wieder aus Ihrem Hause kommen. Herzlichen Dank nochmal und weiter so.
durften heute unseren neuen Quashqai abholen. Konnten es kaum erwarten in den Wagen zu steigen und loszufahren. Besonderen Dank an Herrn Horlacher für seine kompetente und gute Beratung und Einweisung.
Der nächste Wagen wird mit Sicherheit wieder aus Ihrem Hause kommen. Herzlichen Dank nochmal und weiter so.
Hallo an das Autohaus Schäfer Team
wir durften heute unseren neuen Hyundai I 20 in Empfang nehmen und haben uns sehr darüber gefreut. Wir waren mit der ganzen Abwicklung mehr als zufrieden und werden auch zukünftig dem Autohaus Schäfer unser Vertrauen schenken. Ganz besonderer Dank an Herrn David Schäfer der uns nicht nur sehr freundlich
sodern auch überaus kompetent beraten hatte. Ganz liebe Grüsse
wir durften heute unseren neuen Hyundai I 20 in Empfang nehmen und haben uns sehr darüber gefreut. Wir waren mit der ganzen Abwicklung mehr als zufrieden und werden auch zukünftig dem Autohaus Schäfer unser Vertrauen schenken. Ganz besonderer Dank an Herrn David Schäfer der uns nicht nur sehr freundlich
sodern auch überaus kompetent beraten hatte. Ganz liebe Grüsse
Wir sind im Autohaus Schäfer in Leverkusen freundlich empfangen worden. Mein Interesse galt einem Hyundai Tucson den wir im Internet gesehen. Die Entscheidung einen Wagen mit Tageszulassung zu kaufen, fiel mir leicht, da das Preis-/Leistungsverhältnis für den Wagen TOP war. Die Abholung und Zulassung des Fahrzeugs verlief reibungslos. Wir erhielten eine fachkundige Erklärung bzw. Einweisung des Autos durch Herrn David Schäfer, eine Flasche Sekt, sowie ein Gutscheinheft über attraktive - zum Teil kostenlose - Leistungen des Autohauses für die kommenden 5 Jahre. Abschließend möchte ich mich bei Herrn Schäfer und sein Team für die kompetente Beratung, sowie die schnelle Zulassung bedanken. Ich werde dieses Autohaus zu 100 Prozent weiter empfehlen.
Liebe Grüße aus Langenfeld
C.K und Familie
Liebe Grüße aus Langenfeld
C.K und Familie
Wir waren auf der Suche nach einem Nissan Qashqai mit Tageszulassung. In Internet sahen wir das Angebot vom Autohaus Schäfer. Auf nach Leverkusen. Samstags kurz vor Schluss wurden wir dennoch freundlich empfangen. Das gesamte Team schafft dort eine stressfreie Atmosphäre. Angefangen vom Empfang bis hin zum Vertrieb. Wir hatten das Vergnügen mit dem Kaufberater Herrn Brodesser und dem Automobilkaufmann in Ausbildung Herrn Wolf. Während Herr Brodesser noch bei einer Fahrzeugübergabe war hatte sich schon Herr Wolf um uns gekümmert und uns als Kunden in Empfang genommen. Auf Grund der tollen und kompetenten Beratung und des in meinen Augen guten Preises haben wir uns dann auch für das besagte Fahrzeug entschieden.
Wir möchten an dieser Stelle erwähnen, dass das Autohaus in unseren Augen einen hervorragenden Dienst am Kunden betreibt. Hier hat man es verstanden, wie man seine Kundschaft hegt und pflegt. Als Kunde möchten wir ein Autohaus haben, das uns den Rund-Um-Service bietet. Angefangen vom Beratungsgespräch, über den Kauf bis zur Fahrzeugübergabe. Und das haben wir hier gefunden.
Diese Zufriedenheit wird für uns ausschlaggebend sein, wo wir in der Zukunft unseren Qashqai warten und reparieren lassen.
Nochmals Danke, insbesondere an Herrn Brodesser.
Gruß
M.Heinen
Wir möchten an dieser Stelle erwähnen, dass das Autohaus in unseren Augen einen hervorragenden Dienst am Kunden betreibt. Hier hat man es verstanden, wie man seine Kundschaft hegt und pflegt. Als Kunde möchten wir ein Autohaus haben, das uns den Rund-Um-Service bietet. Angefangen vom Beratungsgespräch, über den Kauf bis zur Fahrzeugübergabe. Und das haben wir hier gefunden.
Diese Zufriedenheit wird für uns ausschlaggebend sein, wo wir in der Zukunft unseren Qashqai warten und reparieren lassen.
Nochmals Danke, insbesondere an Herrn Brodesser.
Gruß
M.Heinen
Vielen Dank!!! Sie sind das nettesten und freundlichsten Autohaus was ich je erlebt habe.Sehr nett bedient von Herrn Dr.Schäferhund sehr kompetent,Herr Schäfer hat uns so gut beraten und so haben wir uns dann auch entschieden einen tucson zu kaufen.Wir haben den Wagenheber abgeholt und eine super Unterweisung bekommen. Nochmalst vielen Dank und ich werde Sie immer weiter empfehlen. G.Deutsch
Wir haben uns vor wenigen Tagen einen Nissan Qashqai mit Tageszulassung im Autohaus Schäfer gekauft. Der Verkäufer H.Horlacher ist ein super guter Verkäufer in jeder Hinsicht. Wir bedanken uns beim Autohaus Schäfer für die 100% Zusammenarbeit. Wir werden das Autohaus weiter empfehlen.
MfG
D.Kühn
MfG
D.Kühn
Wir sind im Autohaus Schäfer in Leverkusen freundlich empfangen worden. Mein Interesse galt einem Hyundai i30 1.4 Yes! Silver, den ich im Internet ausfindig machen konnte. Die Entscheidung den Vorführwagen zu kaufen, fiel mir leicht, da das Preis-/Leistungsverhältnis für den Wagen mit Sonderausstattung wie z.B. Navigationssystem, sowie auch der Preis für die Inzahlungnahme meines 4 Jahre alten Renault Twingo GTs fair waren. Die Abholung des Fahrzeugs verlief reibungslos und obwohl wir ca. 1,5 Stunden zu früh waren, erhielt ich zeitnah eine fachkundige Erklärung bzw. Einweisung des Autos durch Herrn Zimmererer, eine Flasche Sekt, sowie ein Gutscheinheft über attraktive - zum Teil kostenlose - Leistungen des Autohauses für die kommenden 5 Jahre. Abschließend möchte ich mich recht herzlich bei Herrn Schäfer für die kompetente Beratung, sowie die unkomplizierte Kaufabwicklung bedanken! Ich werde Ihr Autohaus weiter empfehlen.
Gruß
N. Wehe
Gruß
N. Wehe
Öffnungszeiten Service
Leverkusen:
Mo bis Fr 8 - 17.30 Uhr
Sa 8 - 13 Uhr
Monheim:
Mo bis Do 8 - 17.15 Uhr
Fr 8 - 14.45 Uhr
Öffnungszeiten Verkauf
Beide Standorte:
Mo bis Fr 9 - 18.30 Uhr
Sa 9 - 14 Uhr
An folgenden Tagen bleibt unser Autohaus geschlossen: Rosenmontag, Heilig Abend und Silvester.