Drei Marken - Zwei Standorte - Eine Überzeugung
Freundlich . Familiär . Fair
Unser Gästebuch
Ihre Meinung zu unseren Leistungen. Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.
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- wie zufrieden Sie mit uns sind
- wie Ihnen unsere Hompage gefällt
- was wir noch verbessern können
Vielen Dank für Ihr Feedback
106 Einträge
Vielen Dank und ein großes Lob an Herrn Bräuning für die kompetente und zuvorkommende Beratung, die problemlose, sehr gute und vor allem schnelle Abwicklung beim Kauf eines „Hyundai Kona“ mit allen Formalitäten in freundlicher und sehr angenehmer Atmosphäre. Auch ein großes Dankeschön an den Chef des Hauses für seinen unkonventionellen Einsatz. Wir haben uns bei Ihnen im Autohaus sehr wohlgefühlt und werden Ihr Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen. Für die Wartung und Serviceleistungen unseres neu erworbenen Fahrzeuges, an dem wir hoffentlich viel Freude haben werden, bleiben wir mit Ihrem Haus auch weiterhin eng verbunden.
Ute und Kosta Gagaridis
Ute und Kosta Gagaridis
Herr Sayou hat uns hervorragend bedient. Ich habe den Kona Elektro MY21 mit 64 kW im Juni 2021 geleast und bin sehr zufrieden mit dem Elektroauto,
Wir haben gestern zum zweiten male einen Mazda CX5 abgeholt und sind mehr als zufrieden besonders vielen Dank an Herrn Yannik Albert der uns wieder mal sehr gut beraten hat.
Ich glaube das es nicht das letzte mal war das wir bei Ihnen ein Auto gekauft haben.
MfG
Tanja und Uwe Güldenmeister
Ich glaube das es nicht das letzte mal war das wir bei Ihnen ein Auto gekauft haben.
MfG
Tanja und Uwe Güldenmeister
Mein Neuwagenkauf ist perfekt abgelaufen.
Vom ersten Gespräch bis zu der Übergabe alles bestens. Herzlichen Dank an Herrn Laskaridis!!! Er war immer sehr freundlich und zuvorkommend versucht immer schnellst möglich sich um alles zu kümmern oder auch Probleme zu lösen .. kann ich nur weiter empfehlen!
Vom ersten Gespräch bis zu der Übergabe alles bestens. Herzlichen Dank an Herrn Laskaridis!!! Er war immer sehr freundlich und zuvorkommend versucht immer schnellst möglich sich um alles zu kümmern oder auch Probleme zu lösen .. kann ich nur weiter empfehlen!
Meine Frau und ich haben uns sehr wohl in Ihrem Autohaus gefühlt. Vom Beratungsgespräch bis zur Übernahme des neuen Autos. Herr Yannik Albert war immer aussagefähig. Er hat den CX-30, den ich mir vorher nur ausgesucht hatte, sympathisch und elegant an den "Mann" gebracht. Wir konnten gar nicht mehr anders und ich wollte auch gar nicht mehr anders!! Auf keinster Weise überheblich!! Auf netter Art einfach!!!
Auch die Übernahme des Autos verlief in netter Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden!! Weiter so! Vielen Dank für alles!!
M.f.G
Sieglinde und Heiz Peter Jansen
Auch die Übernahme des Autos verlief in netter Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden!! Weiter so! Vielen Dank für alles!!
M.f.G
Sieglinde und Heiz Peter Jansen
Wir haben einen neuen I 20 bei Ihnen gekauft. Vielen Dank und ein großes Lob besonders Herrn Bräuning, für die kompetente Beratung , persönliche Betreuung und schnelle Kaufabwicklung, insbesondere unter den erschwerten Corona-Bedingungen. Wir haben uns sehr gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank für die tolle Beratung und den super Service. Wir können Sie sehr weiter empfehlen!
Autohaus mit dem gewissen ETWAS,
ohne direktes Kaufinteresse starteten wir mit einer Mailanfrage bezüglich eines beworbenen Mazda CX 30. Kurzfristig wurden wir durch den Kaufberater Herrn Yannick Albert kontaktiert. Wir lernten nicht nur ein sympathisches Autohaus kennen, sondern auch einen TOP Verkäufer. In 44 Jahren haben wir noch nie ein solches Erlebnis gehabt. Einen jungen Mann der mit beiden Beinen im Leben steht - fachlich überaus kompetent ist und durch sein empathisch freundliches Wesen hervorsticht.
Deshalb ist es uns ein Bedürfnis unsere Erfahrung auch anderen Menschen zur Kenntnis zu bringen.
Martina u. Hans-Günter Füllenbach
ohne direktes Kaufinteresse starteten wir mit einer Mailanfrage bezüglich eines beworbenen Mazda CX 30. Kurzfristig wurden wir durch den Kaufberater Herrn Yannick Albert kontaktiert. Wir lernten nicht nur ein sympathisches Autohaus kennen, sondern auch einen TOP Verkäufer. In 44 Jahren haben wir noch nie ein solches Erlebnis gehabt. Einen jungen Mann der mit beiden Beinen im Leben steht - fachlich überaus kompetent ist und durch sein empathisch freundliches Wesen hervorsticht.
Deshalb ist es uns ein Bedürfnis unsere Erfahrung auch anderen Menschen zur Kenntnis zu bringen.
Martina u. Hans-Günter Füllenbach
Lebe mittlerweile in München und stöbere gerade im Netz und bin dabei auf eure Seite gestoßen.
Schöne Erinnerungen an eine gute persönliche Zusammenarbeit.
Lauftights mit „Nissan-Angebote“ auf den Hintern gedruckt bleiben mir sehr emotional in Erinnerung.
Ich wünsche euch in dieser schwierigen Zeit alles Gute!!!
Viele Grüße
vom ehemaligen Aral Autocenter Lutz Heinze
Schöne Erinnerungen an eine gute persönliche Zusammenarbeit.
Lauftights mit „Nissan-Angebote“ auf den Hintern gedruckt bleiben mir sehr emotional in Erinnerung.
Ich wünsche euch in dieser schwierigen Zeit alles Gute!!!
Viele Grüße
vom ehemaligen Aral Autocenter Lutz Heinze
Gute Beratung, angenehmer Kontakt und ständige Rückmeldungen von Herrn Bräuning und Frau Jüngel. Ich habe abschließend ein Auto gekauft.
Das Procedre der Fahrzeuganmeldung / Auslieferung war super schnell!!
Das Procedre der Fahrzeuganmeldung / Auslieferung war super schnell!!
Habe Mazda CX 5 und habe mich entschieden nach dem ich vieles Gutes über Autohaus Schäfer gehört habe, dort das Auto in Hände vom Fachleuten/ Werkstatt zu Übergeben und zwar mit allem drum un dran, was der Wagen braucht. Bin vom Empfang bis Meister und die Werkstatt immer positiv und korrekt bedient. Der Meister nimmt sich immer Zeit und versucht immer das mögliche. Es passt einfach alles. Mein Wagen läuft Optimal. So macht Fahren Freude.
Recht Herzlichen Dank,
Georg Lakotta
Recht Herzlichen Dank,
Georg Lakotta
Autohaus für jung und alt !!!
Wir haben 2016 unsere Nissan Quashquai im Autohaus Schäfer in Leverkusen gekauft. Wir waren sehr, durch die unaufdringliche
und geduldige Beratung, sowie die gesammte Kauf-/und Abholabwicklung begeistert. Doch die wirkliche Herausforderung
und Kompetenz eines Autohauses zeigt sich unserer Meinung nach, nicht im Verkauf von Automobilen aus (weil Autos verkaufen können viele)sondern, im Service, also dem Umgang mit dem Kunden nach dem Erwerb eines Fahrzeuges.
Und wir können heute 4 Jahre später nach Inspektionsterminen und Hilfe bei einen Unfallschaden nur
sagen , wer hier nicht kauft ist selber schuld. Alles von der Terminabsprache, den Empfangsmitarbeitern, den KFZ-Meistern sowie dem Verkaufspersonal, alle sind gleichbleibend freundlich und hilfsbereit also eine Ausnahme in der Branche. Auf Grund unserere guten Erfahrungen hat nun meine 77 jährige Mutter einen Hyundai i 10 gekauft. Der Verkäufer Herr Spayou hat sich als sehr empatischer, zuvorkommender und geduldiger Verkäufer über mehrere Tage hinweg bewiesen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Sie. Meine Mutter und wir sind sehr froh uns durch dass Autohaus betreut zu wissen. Wir werden kein Auto mehr woanders kaufen. Wir sind überzeugte "Schäferfans auf Lebenszeit".
Freiwillig und unkäuflich (wir schreiben diese Bewertung nur aus Überzeugung) und mit großer Auto-Freude
Ihre Streuber´s aus Köln & Leverkusen
Wir haben 2016 unsere Nissan Quashquai im Autohaus Schäfer in Leverkusen gekauft. Wir waren sehr, durch die unaufdringliche
und geduldige Beratung, sowie die gesammte Kauf-/und Abholabwicklung begeistert. Doch die wirkliche Herausforderung
und Kompetenz eines Autohauses zeigt sich unserer Meinung nach, nicht im Verkauf von Automobilen aus (weil Autos verkaufen können viele)sondern, im Service, also dem Umgang mit dem Kunden nach dem Erwerb eines Fahrzeuges.
Und wir können heute 4 Jahre später nach Inspektionsterminen und Hilfe bei einen Unfallschaden nur
sagen , wer hier nicht kauft ist selber schuld. Alles von der Terminabsprache, den Empfangsmitarbeitern, den KFZ-Meistern sowie dem Verkaufspersonal, alle sind gleichbleibend freundlich und hilfsbereit also eine Ausnahme in der Branche. Auf Grund unserere guten Erfahrungen hat nun meine 77 jährige Mutter einen Hyundai i 10 gekauft. Der Verkäufer Herr Spayou hat sich als sehr empatischer, zuvorkommender und geduldiger Verkäufer über mehrere Tage hinweg bewiesen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Sie. Meine Mutter und wir sind sehr froh uns durch dass Autohaus betreut zu wissen. Wir werden kein Auto mehr woanders kaufen. Wir sind überzeugte "Schäferfans auf Lebenszeit".
Freiwillig und unkäuflich (wir schreiben diese Bewertung nur aus Überzeugung) und mit großer Auto-Freude
Ihre Streuber´s aus Köln & Leverkusen
Die Inspektion an meinem Hyundai i30 erfolgte zu meiner vollkommenden Zufriedenheit, obwohl ich ein kritischer Kunde bin.Der Kontakt mit Herrn Lobitz war sehr angenehm, er hat alles verständlich erklärt.Vielen Dank an ihn und das freundliche Team.
Ganz großes Lob auch von uns an die erfahrenen Mitarbeiter von Automobile Schäfer.
Ihr seid doch so innovativ, warum bringt Ihr nicht ein kostengünstiges Auto zusammen mit MEGA, Stadt Monheim und Hyundai/Nissan speziell für Monheimer heraus? Warum habt Ihr keine E-Auto Ladestation? Die Stadt Langenfeld hat sowas ähnliches mal bei Gasautos bezuschusst, leider nur für Langenfelder.
Das Fahrzeug wurde bei mobile.de gefunden und nach der Anfrage wegen der Verfügbarkeit wurde ich direkt am folgenden Tag von Herrn Horn kontaktiert, freundlich und professionell.
Damit begann eine wirklich perfekte Abwicklung und letztendlich eine grandiose Hilfe bei der Überführung für die Anmeldung .
Ich habe bereits viele Fahrzeuge gekauft , aber solch eine zuvorkommende und freundliche Abwicklung und Hilfe gibt es heutzutage sehr selten .
Auf diesen Weg möchte ich mich noch einmal bei Herrn Horn bedanken und ich werde dieses Autohaus und diesen Verkäufer 100%ig weiter empfehlen .
Damit begann eine wirklich perfekte Abwicklung und letztendlich eine grandiose Hilfe bei der Überführung für die Anmeldung .
Ich habe bereits viele Fahrzeuge gekauft , aber solch eine zuvorkommende und freundliche Abwicklung und Hilfe gibt es heutzutage sehr selten .
Auf diesen Weg möchte ich mich noch einmal bei Herrn Horn bedanken und ich werde dieses Autohaus und diesen Verkäufer 100%ig weiter empfehlen .
2013 habe ich mein Auto in Leverkusen gekauft und war seiddem
nur dort, ob Räder wechsel oder Inspektion alles lief bisher
sehr ordentlich. Allerdings gibt es da eine Sache die sich, warum auch immer, eingeschlichen hat. Ich habe beobachtet das die Kundenfahrzeuge durch die Mitarbeiter der Werkstatt OHNE Schutzbezüge der Sitze bewegt werden. Logisch das die Schutzkleidung der MA nicht sauber sind und gerade deswegen sollte ein Sitzbezug zum Schutz das erste sein was an den Fahrzeugen gemacht wird. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das die MA sich mit den Arbeitssachen zu Hause auf das Sofa setzen würden.
nur dort, ob Räder wechsel oder Inspektion alles lief bisher
sehr ordentlich. Allerdings gibt es da eine Sache die sich, warum auch immer, eingeschlichen hat. Ich habe beobachtet das die Kundenfahrzeuge durch die Mitarbeiter der Werkstatt OHNE Schutzbezüge der Sitze bewegt werden. Logisch das die Schutzkleidung der MA nicht sauber sind und gerade deswegen sollte ein Sitzbezug zum Schutz das erste sein was an den Fahrzeugen gemacht wird. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das die MA sich mit den Arbeitssachen zu Hause auf das Sofa setzen würden.
Ergänzung zum Gästebucheintrag vom 13. Juli 2016:
Damals war ich beim Autokauf sehr positiv überrascht und voll des Lobes über das Autohaus Schäfer.
Nach mittlerweile fast 3 Jahre Erfahrung hier ein weiters Feedback. In diesen 3 Jahren war mein Fahrzeug mehrere Male in der Werkstatt. Teilweise für die Inspektionen und auch leider auch wegen eines Unfalls. Auch wegen eines Garantiefalles (defekte Batterie) war ich dort. Egal ob die netten Damen und Herren am Empfang oder die Servicemitarbeiter wie die Herren Leddermann, Lobitz oder auch Herr Spurgarth, ich durchweg nur positive Erfahrungen. Angefangen von Terminabsprache, Empfang im Autohaus, Betreuung durch den Service, bis hin zur Qualität der ausgeführten Arbeiten. Ich fühle mich als Kunde wertgeschätzt und auch sehr gut betreut. Bitte nicht falsch verstehen, ads soll keine Werbeveranstaltung für das Autohaus Schäfer werden und ich bekomme auch kein Honorar für diesen Gästebucheintrag. Ich finde jedoch in Zeiten wo ständig und auch viel kritisiert wird, kann man auch mal etwas Gutes loben. Aktuell nochmal ein Dank an Herrn Spurgarth, der mir schnellstens bei der defekten Batterie helfen konnte. Liebes Autohaus Schäfer, bitte weiter so.
Gruß
M. Heinen
Damals war ich beim Autokauf sehr positiv überrascht und voll des Lobes über das Autohaus Schäfer.
Nach mittlerweile fast 3 Jahre Erfahrung hier ein weiters Feedback. In diesen 3 Jahren war mein Fahrzeug mehrere Male in der Werkstatt. Teilweise für die Inspektionen und auch leider auch wegen eines Unfalls. Auch wegen eines Garantiefalles (defekte Batterie) war ich dort. Egal ob die netten Damen und Herren am Empfang oder die Servicemitarbeiter wie die Herren Leddermann, Lobitz oder auch Herr Spurgarth, ich durchweg nur positive Erfahrungen. Angefangen von Terminabsprache, Empfang im Autohaus, Betreuung durch den Service, bis hin zur Qualität der ausgeführten Arbeiten. Ich fühle mich als Kunde wertgeschätzt und auch sehr gut betreut. Bitte nicht falsch verstehen, ads soll keine Werbeveranstaltung für das Autohaus Schäfer werden und ich bekomme auch kein Honorar für diesen Gästebucheintrag. Ich finde jedoch in Zeiten wo ständig und auch viel kritisiert wird, kann man auch mal etwas Gutes loben. Aktuell nochmal ein Dank an Herrn Spurgarth, der mir schnellstens bei der defekten Batterie helfen konnte. Liebes Autohaus Schäfer, bitte weiter so.
Gruß
M. Heinen
An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Symeon Laskaridis und Herrn Dieter Spurgarth des Autohauses Schäfer in Monheim bedanken. Auch das restliche Team war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Ob am Empfangsschalter, beim Service oder Verkauf nimmt man sich Zeit und geht auf den Kunden ein. Bei Ihnen fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Der Neuwagenkauf und Inzahlungnahme des Altfahrzeugs ging reibungslos über die Bühne.
Sie machen Ihrem Leitspruch alle Ehre: Freundlich. Familiär. Fair.
Ihr Haus kann man nur weiter empfehlen, weiter so.
Ob am Empfangsschalter, beim Service oder Verkauf nimmt man sich Zeit und geht auf den Kunden ein. Bei Ihnen fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Der Neuwagenkauf und Inzahlungnahme des Altfahrzeugs ging reibungslos über die Bühne.
Sie machen Ihrem Leitspruch alle Ehre: Freundlich. Familiär. Fair.
Ihr Haus kann man nur weiter empfehlen, weiter so.
Das ist bereits das zweite Auto das ich bei Herrn Laskaridis gekauft habe. Man fühlt sich gut, geduldig und kompetent beraten. Auch bei der weiteren Betreuung (Fragen/Inspektion/Problemen) ist man bestens aufgehoben. Insgesamt ein tolles Team.
Vielen Dank.
Vielen Dank.
Öffnungszeiten Service
Leverkusen:
Mo bis Fr 8 - 17.30 Uhr
Sa 8 - 13 Uhr
Monheim:
Mo bis Do 8 - 17.15 Uhr
Fr 8 - 14.45 Uhr
Öffnungszeiten Verkauf
Beide Standorte:
Mo bis Fr 9 - 18.30 Uhr
Sa 9 - 14 Uhr
An folgenden Tagen bleibt unser Autohaus geschlossen: Rosenmontag, Heilig Abend und Silvester.