Drei Marken - Zwei Standorte - Eine Überzeugung
Freundlich . Familiär . Fair
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110 Einträge
Beim Kauf unseres neuen Juke wurden wir von Herrn Ostafinski sehr kompetent und angenehm beraten.Es lief alles problemlos, so das wir das Autohaus Schäfer gerne weiter empfehlen! Grüsse F. Groschinski
Hallo und guten Tag.
Wir sind am 01.09.2024 mit unserem Hyundai in Leverkusen auf der A3 gestrandet und wurden vom ADAC zur nächsten Werkstatt abgeschleppt.
Man stellte uns auf den Hof von Hyundai Schäfer in Leverkusen..
die Kommunikation und die Reparatur waren absolut spitze sehr nette Mitarbeiter
dafür nochmals Danke.
Grüße Familie Bagge
Wir sind am 01.09.2024 mit unserem Hyundai in Leverkusen auf der A3 gestrandet und wurden vom ADAC zur nächsten Werkstatt abgeschleppt.
Man stellte uns auf den Hof von Hyundai Schäfer in Leverkusen..
die Kommunikation und die Reparatur waren absolut spitze sehr nette Mitarbeiter
dafür nochmals Danke.
Grüße Familie Bagge
Hallo zusammen,
nach einmal ;;Fremdgehen;; .....(weil ich etwas weiter weg wohne,)
bin ich jetzt wieder mit meinem Qashqai zur Jahresinspektion mit TÜV
zu Schäfer gefahren um die Arbeiten durchgeführen zu lassen.
Alles lief perfekt ab, vom Termin über Ersatzfahrzeug bis zur Abholung
nach den sehr zu meiner Zufriedenheit ausgeführten Arbeiten
Es hat sich wirklich gelohnt !!!!!!
HG Skotz
nach einmal ;;Fremdgehen;; .....(weil ich etwas weiter weg wohne,)
bin ich jetzt wieder mit meinem Qashqai zur Jahresinspektion mit TÜV
zu Schäfer gefahren um die Arbeiten durchgeführen zu lassen.
Alles lief perfekt ab, vom Termin über Ersatzfahrzeug bis zur Abholung
nach den sehr zu meiner Zufriedenheit ausgeführten Arbeiten
Es hat sich wirklich gelohnt !!!!!!
HG Skotz
Ich habe heute meinen neuen Mazda CX 30 beim Autohaus Schäfer abgeholt.
Die Beratung-Verkaufsgespräche mit Herrn Yannick Albert waren wie auch schon bei meinen früher erworbenen Fahrzeugen äußerst locker und erfreulich. Herr Albert konnte die meinerseits gestellten Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten. So wünscht man sich einen Verkaufsgespräch!
Kurz ich war wie immer ob beim Kauf oder Service vom Autohaus Schäfer überzeugt!
Weiter so !!!
Die Beratung-Verkaufsgespräche mit Herrn Yannick Albert waren wie auch schon bei meinen früher erworbenen Fahrzeugen äußerst locker und erfreulich. Herr Albert konnte die meinerseits gestellten Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten. So wünscht man sich einen Verkaufsgespräch!
Kurz ich war wie immer ob beim Kauf oder Service vom Autohaus Schäfer überzeugt!
Weiter so !!!
Habe am 28.02.2024 meinen Neuen Nissan X-Trail Abgeholt.
Wurde dabei von Herrn Brodesser sehr Kompetent und freundlich Beraten alles ohne Druck. Denn man kauft nicht jeden Tag ein Auto. Abwicklungen und nach fragen über Telefon usw. gingen schnell und immer fachlich und wenn ein Problem auftauchte wurde schon im Vorfeld nach einer Lösung gesucht.
Wurde dabei von Herrn Brodesser sehr Kompetent und freundlich Beraten alles ohne Druck. Denn man kauft nicht jeden Tag ein Auto. Abwicklungen und nach fragen über Telefon usw. gingen schnell und immer fachlich und wenn ein Problem auftauchte wurde schon im Vorfeld nach einer Lösung gesucht.
Nun sind wir im Besitz eines Nissan X-Trail eforce epower in der Tekna Plus Ausstattung. Das Fahrzeug hat uns so zugesagt das wir im Dezember 2022 einen Vertrag geschlossen haben . Trotz langer Wartezeit war die Freude sehr groß. Herr Brodesser ist ein kompetenter Mensch in der Beratung und zuversichtlich. Sowie die Einweisung in das Fahrzeug war auch gut beraten. Vielen Dank dafür.
Liebes Nissan-Team, jetzt fahren wir schon gemütlich mit unserem neuen Qashqai durch die Lande. Auf dem Weg dahin haben Sie uns höchst professionell, unterstützend und familiär freundschaftlich begleitet. Herr Maurice Strauch hat terminlich alles möglich gemacht, um uns umfassend zu beraten und Sonderwünsche entgegenkommend zu erfüllen. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Der Juniorchef sowie das restliche Team standen hinter ihm. Wir sind mehr als zufrieden und immer noch beeindruckt von Ihrer aller Freundlichkeit und Professionalität.
Gudrun Kamp und Eric Delbos
Gudrun Kamp und Eric Delbos
Neu im Rheinland, Unfall, Beifahrertür muss kpl. ersetzt werden.
Wegen der vereinbarten Werkstattbindung wurde uns von der Kfz-Versicherung eine
-sicherlich fachlich kompetente- Lackierwerkstatt zugewiesen. Unter Hinweis auf die aktuellen Lieferschwierigkeiten kam von dort aber der Hinweis, dass ich mit mindestens sechs bis acht Wochen rechnen müsse, „Japaner eben…“. 😡Vielen Dank!
Wer ist gut und kann das schneller? Die Empfehlung eines Freundes laute: Fahr zu MAZDA-Schäfer, die können das!
Ich bin froh, dieser Empfehlung gefolgt zu sein. Völlig unbürokratisch wurden zunächst die Formalien abgewickelt - insbesondere mit der Kfz-Versicherung und dem beauftragten Sachverständigen-, ein nagelneuer Leihwagen zur Verfügung gestellt und innerhalb von 2 Wochen waren die Arbeiten erledigt.
Ein ganz herzliches Dankeschön an das gesamte Team in Monheim, insbesondere an Herrn Daniel Leddermann für die in jeder Hinsicht professionelle Abwicklung der Instandsetzung.
Mein Freund hatte recht: MAZDA-Schäfer, die können das!
Danke und vele Grüße aus der Domstadt
Klaus Osterhaus
Wegen der vereinbarten Werkstattbindung wurde uns von der Kfz-Versicherung eine
-sicherlich fachlich kompetente- Lackierwerkstatt zugewiesen. Unter Hinweis auf die aktuellen Lieferschwierigkeiten kam von dort aber der Hinweis, dass ich mit mindestens sechs bis acht Wochen rechnen müsse, „Japaner eben…“. 😡Vielen Dank!
Wer ist gut und kann das schneller? Die Empfehlung eines Freundes laute: Fahr zu MAZDA-Schäfer, die können das!
Ich bin froh, dieser Empfehlung gefolgt zu sein. Völlig unbürokratisch wurden zunächst die Formalien abgewickelt - insbesondere mit der Kfz-Versicherung und dem beauftragten Sachverständigen-, ein nagelneuer Leihwagen zur Verfügung gestellt und innerhalb von 2 Wochen waren die Arbeiten erledigt.
Ein ganz herzliches Dankeschön an das gesamte Team in Monheim, insbesondere an Herrn Daniel Leddermann für die in jeder Hinsicht professionelle Abwicklung der Instandsetzung.
Mein Freund hatte recht: MAZDA-Schäfer, die können das!
Danke und vele Grüße aus der Domstadt
Klaus Osterhaus
Ich möchte Herrn Bräuning für seine fachkundige und zuvorkommende Unterstützung beim Kauf eines "Hyundai Kona" danken. Die Abwicklung des Kaufs verlief reibungslos, schnell und effizient, und alle Formalitäten wurden in einer freundlichen und angenehmen Atmosphäre erledigt. Ich möchte auch dem Geschäftsführer für seinen außergewöhnlichen Einsatz danken. Wir haben uns im Autohaus sehr wohlgefühlt und werden Ihr Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir planen, das Fahrzeug regelmäßig warten und in Ihrem Haus servicieren zu lassen, damit wir hoffentlich lange Freude daran haben werden.
Wir waren allesamt sehr zufrieden;)
😳
😳
... und jetzt ist er da, der neue Micra, wie immer ein cooler kleiner Flitzer, der mir viel Freude machen wird.
Danke für die freundliche und kompetente Beratung und den stets sehr guten Service.
Danke für die freundliche und kompetente Beratung und den stets sehr guten Service.
Es ist kaum zu glauben wie schnell ein Jahr vergeht,
die freundlich und fachliche Beratung von Herrn Ortiz hat es uns leicht
gemacht uns für einen Mazda CX3 zu entscheiden. Vom ersten Tag der Besichtigung bis
zur übergäbe ist alles bestens gelaufen auch die Inzahlungsnahme unseres gebrauchten Fahrzeug war zu unseren vollen Zufriedenheit . Jeder Zeit würden wir das Autohaus Schäfer und seinen Kundenberater Herrn Ortiz weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für die Abwicklung und alles alles gute für die Zukunft wünschen Wilfried u. Ingrid Larkens
die freundlich und fachliche Beratung von Herrn Ortiz hat es uns leicht
gemacht uns für einen Mazda CX3 zu entscheiden. Vom ersten Tag der Besichtigung bis
zur übergäbe ist alles bestens gelaufen auch die Inzahlungsnahme unseres gebrauchten Fahrzeug war zu unseren vollen Zufriedenheit . Jeder Zeit würden wir das Autohaus Schäfer und seinen Kundenberater Herrn Ortiz weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für die Abwicklung und alles alles gute für die Zukunft wünschen Wilfried u. Ingrid Larkens
Vielen Dank für die tolle Unfallreparatur .
Toller Service von Herrn Leddermann !!!
Abwicklung war 1+ mit Sternchen !!!!
Bei jedem Anliegen gerne wieder.
Toller Service von Herrn Leddermann !!!
Abwicklung war 1+ mit Sternchen !!!!
Bei jedem Anliegen gerne wieder.
Liebes Autohaus Schäfer,
ich habe bereits in zwei anderen Autohäusern bzw Nissan Partner schlechte Erfahrungen gemacht. Eins dieser Autohäuser ist mit mehreren Standorten wahrscheinlich zu groß. Nach einer weiteren Entäuschung bin ich nun wieder bei euch gelandet und einfach begeistert. Solange es Herrn Schneider bei euch gibt werde ich mit meinem Auto kommen. So kompetent und zuverlässig. Dankeschön
ich habe bereits in zwei anderen Autohäusern bzw Nissan Partner schlechte Erfahrungen gemacht. Eins dieser Autohäuser ist mit mehreren Standorten wahrscheinlich zu groß. Nach einer weiteren Entäuschung bin ich nun wieder bei euch gelandet und einfach begeistert. Solange es Herrn Schneider bei euch gibt werde ich mit meinem Auto kommen. So kompetent und zuverlässig. Dankeschön
Liebe Familie Schäfer,
Sie können überaus stolz auf Ihr Team sein! So kompetente und stets sehr freundliche Mitarbeiter findet man heute nur noch selten. Dies trifft sowohl für Leverkusen, wo wir mit unserem Hyundai i30 Fastback sind, als auch für Baumberg, wo wir unseren Mazda CX 5 warten lassen, zu.
Hier fühlen wir uns gut aufgehoben. Machen Sie gerne weiter so!
MfG
Marion und Jörn Böhlig
Sie können überaus stolz auf Ihr Team sein! So kompetente und stets sehr freundliche Mitarbeiter findet man heute nur noch selten. Dies trifft sowohl für Leverkusen, wo wir mit unserem Hyundai i30 Fastback sind, als auch für Baumberg, wo wir unseren Mazda CX 5 warten lassen, zu.
Hier fühlen wir uns gut aufgehoben. Machen Sie gerne weiter so!
MfG
Marion und Jörn Böhlig
Liebes Autohaus-Schäfer-Team,
ich möchte mich recht herzlich für die Abwicklung meines Werkstattsaufenthalts in Ihrem Hause Schäfer bedanken.👌
Herr Leddermann hat es geschafft mich sprachlos zu machen.
Auto hin, Leihwagen mitnehmen --> Leihwagen zurück und Auto wieder mitnehmen.
Selten ein so kompetentes und unkompliziertes Team erlebt. Kundenservice vom Feinsten 👍
Fantastisch, kommen gerne wieder
👏👏👏
ich möchte mich recht herzlich für die Abwicklung meines Werkstattsaufenthalts in Ihrem Hause Schäfer bedanken.👌
Herr Leddermann hat es geschafft mich sprachlos zu machen.
Auto hin, Leihwagen mitnehmen --> Leihwagen zurück und Auto wieder mitnehmen.
Selten ein so kompetentes und unkompliziertes Team erlebt. Kundenservice vom Feinsten 👍
Fantastisch, kommen gerne wieder
👏👏👏
Liebes Team vom Autohaus Schäfer,
wir möchten uns bei Euch für die kompetente Beratung und die tolle Begleitung nach dem Kauf unseres neuen Nissan Qashqai bedanken. Herr Strauch und auch die Damen am Empfang machen einen tollen Job, egal mit welcher Frage man auf das Team zukommt, es wird einem defintiv weitergeholfen. Wir wissen schon jetzt, dass wir unser nächstes Auto wieder bei Euch kaufen werden. Macht weiter so. Viele Grüße Angela Hanemann und Heiko Kornblum
wir möchten uns bei Euch für die kompetente Beratung und die tolle Begleitung nach dem Kauf unseres neuen Nissan Qashqai bedanken. Herr Strauch und auch die Damen am Empfang machen einen tollen Job, egal mit welcher Frage man auf das Team zukommt, es wird einem defintiv weitergeholfen. Wir wissen schon jetzt, dass wir unser nächstes Auto wieder bei Euch kaufen werden. Macht weiter so. Viele Grüße Angela Hanemann und Heiko Kornblum
Super freundlichen Mitarbeiter vielen Dank für die Tolle Beratung.
Liebes Team vom Autohaus Schäfer in Monheim,
für die überaus pragmatische Hilfe der Werkstatt gestern bei meinem vermeintlichen "Schlüssel-Batterie" Problem bei meinem Nissan Micra möchte ich mich auf diesem Wege ganz herzlich bedanken! Das nenne ich Kundenservice! Ich kann Ihr Autohaus nur weiterempfehlen.
Danke und herzliche Grüße
Barbara Klever
für die überaus pragmatische Hilfe der Werkstatt gestern bei meinem vermeintlichen "Schlüssel-Batterie" Problem bei meinem Nissan Micra möchte ich mich auf diesem Wege ganz herzlich bedanken! Das nenne ich Kundenservice! Ich kann Ihr Autohaus nur weiterempfehlen.
Danke und herzliche Grüße
Barbara Klever
IONOC-5 aus der Ausstellung gekauft, Beratung und Verkauf durch Herrn Sammy Spayou.
Freundlich...Kompetent...sehr gute Abwicklung...danke.
Freundlich...Kompetent...sehr gute Abwicklung...danke.
Öffnungszeiten Service
Leverkusen:
Mo bis Fr 8 - 17.30 Uhr
Sa 8 - 13 Uhr
Monheim:
Mo bis Do 8 - 17.15 Uhr
Fr 8 - 14.45 Uhr
Öffnungszeiten Verkauf
Beide Standorte:
Mo bis Fr 9 - 18.30 Uhr
Sa 9 - 14 Uhr
An folgenden Tagen bleibt unser Autohaus geschlossen: Rosenmontag, Heilig Abend und Silvester.