Drei Marken - Zwei Standorte - Eine Überzeugung
Freundlich . Familiär . Fair
Unser Gästebuch
Ihre Meinung zu unseren Leistungen. Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.
Hier können Sie uns Ihre Meinung sagen, z.B.
- wie zufrieden Sie mit uns sind
- wie Ihnen unsere Hompage gefällt
- was wir noch verbessern können
Vielen Dank für Ihr Feedback
110 Einträge
Wir waren auf der Suche nach einem Nissan Qashqai mit Tageszulassung. In Internet sahen wir das Angebot vom Autohaus Schäfer. Auf nach Leverkusen. Samstags kurz vor Schluss wurden wir dennoch freundlich empfangen. Das gesamte Team schafft dort eine stressfreie Atmosphäre. Angefangen vom Empfang bis hin zum Vertrieb. Wir hatten das Vergnügen mit dem Kaufberater Herrn Brodesser und dem Automobilkaufmann in Ausbildung Herrn Wolf. Während Herr Brodesser noch bei einer Fahrzeugübergabe war hatte sich schon Herr Wolf um uns gekümmert und uns als Kunden in Empfang genommen. Auf Grund der tollen und kompetenten Beratung und des in meinen Augen guten Preises haben wir uns dann auch für das besagte Fahrzeug entschieden.
Wir möchten an dieser Stelle erwähnen, dass das Autohaus in unseren Augen einen hervorragenden Dienst am Kunden betreibt. Hier hat man es verstanden, wie man seine Kundschaft hegt und pflegt. Als Kunde möchten wir ein Autohaus haben, das uns den Rund-Um-Service bietet. Angefangen vom Beratungsgespräch, über den Kauf bis zur Fahrzeugübergabe. Und das haben wir hier gefunden.
Diese Zufriedenheit wird für uns ausschlaggebend sein, wo wir in der Zukunft unseren Qashqai warten und reparieren lassen.
Nochmals Danke, insbesondere an Herrn Brodesser.
Gruß
M.Heinen
Wir möchten an dieser Stelle erwähnen, dass das Autohaus in unseren Augen einen hervorragenden Dienst am Kunden betreibt. Hier hat man es verstanden, wie man seine Kundschaft hegt und pflegt. Als Kunde möchten wir ein Autohaus haben, das uns den Rund-Um-Service bietet. Angefangen vom Beratungsgespräch, über den Kauf bis zur Fahrzeugübergabe. Und das haben wir hier gefunden.
Diese Zufriedenheit wird für uns ausschlaggebend sein, wo wir in der Zukunft unseren Qashqai warten und reparieren lassen.
Nochmals Danke, insbesondere an Herrn Brodesser.
Gruß
M.Heinen
Vielen Dank!!! Sie sind das nettesten und freundlichsten Autohaus was ich je erlebt habe.Sehr nett bedient von Herrn Dr.Schäferhund sehr kompetent,Herr Schäfer hat uns so gut beraten und so haben wir uns dann auch entschieden einen tucson zu kaufen.Wir haben den Wagenheber abgeholt und eine super Unterweisung bekommen. Nochmalst vielen Dank und ich werde Sie immer weiter empfehlen. G.Deutsch
Wir haben uns vor wenigen Tagen einen Nissan Qashqai mit Tageszulassung im Autohaus Schäfer gekauft. Der Verkäufer H.Horlacher ist ein super guter Verkäufer in jeder Hinsicht. Wir bedanken uns beim Autohaus Schäfer für die 100% Zusammenarbeit. Wir werden das Autohaus weiter empfehlen.
MfG
D.Kühn
MfG
D.Kühn
Wir sind im Autohaus Schäfer in Leverkusen freundlich empfangen worden. Mein Interesse galt einem Hyundai i30 1.4 Yes! Silver, den ich im Internet ausfindig machen konnte. Die Entscheidung den Vorführwagen zu kaufen, fiel mir leicht, da das Preis-/Leistungsverhältnis für den Wagen mit Sonderausstattung wie z.B. Navigationssystem, sowie auch der Preis für die Inzahlungnahme meines 4 Jahre alten Renault Twingo GTs fair waren. Die Abholung des Fahrzeugs verlief reibungslos und obwohl wir ca. 1,5 Stunden zu früh waren, erhielt ich zeitnah eine fachkundige Erklärung bzw. Einweisung des Autos durch Herrn Zimmererer, eine Flasche Sekt, sowie ein Gutscheinheft über attraktive - zum Teil kostenlose - Leistungen des Autohauses für die kommenden 5 Jahre. Abschließend möchte ich mich recht herzlich bei Herrn Schäfer für die kompetente Beratung, sowie die unkomplizierte Kaufabwicklung bedanken! Ich werde Ihr Autohaus weiter empfehlen.
Gruß
N. Wehe
Gruß
N. Wehe
Ich habe vor wenigen Tagen einen Nissan Cashqai als Neuwagen im Autohaus Schäfer gekauft.Ich kann nur sagen das War in jeder Beziehung eine runde Sache. Tolle Beratung,faire Gebrauchtwagenpreise und ein besonders hervorheben möchte ich Herrn Laskarides den ich als sehr kompetenten und sehr freundlichen Verkäufer kennenlernen durfte. Das Autohaus ist in jeder Beziehung weiter zu empfehlen.
PS. Haben inzwischen noch einen Hyundai i30 für meine Tochter gekauft, diesmal in Leverkusen bei Herrn Schäfer, hier sind die Erfahrungen genauso positiv!!!
JEDERZEIT WIEDER
Wilfried Wehe
PS. Haben inzwischen noch einen Hyundai i30 für meine Tochter gekauft, diesmal in Leverkusen bei Herrn Schäfer, hier sind die Erfahrungen genauso positiv!!!
JEDERZEIT WIEDER
Wilfried Wehe
Beim Autohaus Schäfer in Leverkusen habe ich einen Mazda CX 5 gekauft und mein altes Fahrzeug in Zahlung gegeben. Dabei durfte ich die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter Herr Mokosch, Herr Zimmerer und Herr Bräunung kennenlernen.
Mein besonderer Dank gilt "meinem" Verkaufsberater Herrn Yanick Albert, der mich immer freundlichst, kompetent und bestens beraten hat.
Ich hoffe das ich mit dem Service eine genauso gute Erfahrung machen werde.
Das Autohaus Schäfer werde und habe ich schon weiter empfohlen!
Mein besonderer Dank gilt "meinem" Verkaufsberater Herrn Yanick Albert, der mich immer freundlichst, kompetent und bestens beraten hat.
Ich hoffe das ich mit dem Service eine genauso gute Erfahrung machen werde.
Das Autohaus Schäfer werde und habe ich schon weiter empfohlen!
Viele liebe Grüße aus Elsdorf
Vielen Dank für die tolle Abwicklung mit meinem Note - Unfallschaden. Einfach und unkompliziert ????
Herzlichen Dank
Stefanie G.
Herzlichen Dank
Stefanie G.
Aufgrund einer technischen Umstellung sind unsere bisherigen Gästebucheinträge nicht importierbar gewesen. Nachfolgend haben wir die Einträge von 2008 - 2015 für Sie in 2 Einträgen hier eingestellt.
Unsere bisherigen Gästebucheinträge in 2015
Andrea Klein schrieb am 10.Dezember 2015
Schöne Seite mit vielen Angeboten. Schnell kommt man bei Ihnen ans Ziel.
Norbert schrieb am 17.November 2015<
Hallo Autohaus-Schäfer-Team,
bis auf eine neg. Bewertung ( die ich nicht zu hoch einschätzen möchte) lese ich nur positives !
Deshalb habe ich mich heute per E - Mail an ihrem Autohaus gewant und interressiere mich für ein Nissan - Qashqai.
Bin sehr gespannt auf ihr Angebot und auf die kompetente Beratung und der evtl. Abwicklung/ Finanzierung !!!
Ich verbleibe u. warte auf ihr Angebot
Die passenden smileys kommen später
Mit freundlichen Grüßen
Norbert
Eberhardt schrieb am 30.Oktober 2015:
Cool, die Seite hat einen neuen Look
Schöner Aufbau und leichte Handhabung, so macht mir die Fahrzeugsuche bei Ihnen richtig Spaß.
Hans-Dieter Rothfuß aus Leverkusen schrieb am 30.September 2015
Hallo liebes Autohaus Schäfer Team,
es war heute wieder nach 2012 soweit das ich mir einen Neuwagen abholen durfte und liebe Gemeinde ob Nissan, Mazda oder Hyundai Kunde, es war nicht anders als wie ich es eher schon kenne ob Verkauf oder Werkstatt man hat nur mit Kompetenten Mitarbeitern des Autohaus kontakt , jeder in seiner Position.
Ich der ich heute einen neuen Nissan J11 übergeben bekommen habe kann nur sagen gerade im Neuwagen Verkauf wo mich in Monheim Herr Laskaridis immer betreut fühle ich mich sehr gut Beraten und mit voller Aufmerksamkeit und viel Zeitaufwand betreut, weil ich bestimmt auch ein Kritischer Kund bin, deswegen auch diese Zeilen an die Mitarbeiter des Autohaus Schäfer.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Dieter Rothfuß
Sonja und Udo Stahl aus Westerwald schrieb am 2.September 2015
Liebes Team des Autohauses Schäfer,
wir haben am 31.08.2015 einen neuen Mazda CX 3 bei Ihnen gekauft und sind sehr zufrieden. Ein besonderen Dank an den freundlichen Verkäufer Yannick Albert.
Wir sind rundum zufrieden.
Liebe Grüße aus dem Westerwald,
Sonja und Udo Stahl
Erika & Peter Goldbach schrieb am 20.August 2015:
Liebes Team des Autohauses Schäfer.
Hier insbesondere Herr Horlacher
Die ersten KM mit unserem neuen Qashqai haben wir erfolgreich absolviert.
Nicht zuletzt wegen der optimalen Einweisung durch
Herrn Horlacher.
Ihm sagen wir auch Danke für die ausgezeichnete Beratung,
die prompte Umsetzung unserer Wünsche und der Einhaltung aller Termine.
Wir werden das gesamte Team des Autohauses Schäfer gerne weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Erika und Peter Goldbach
M.Ohlendorf aus Bochum schrieb am 8.August 2015:
Liebes Team des Autohauses Schäfer
Unser neuer Qashqai ist prima!
Wir sind begeistert und bedanken uns auf diesem Weg
herzlich für die kompetente und sympathische
Beratung durch Herrn Laskaridis!!!
Mit freunlichem Gruß
M. Ohlendorf
Wir werden das Autohaus Schäfer weiter empfehlen!
Utnehmer schrieb am 13.Juli 2015:
Erstklassiger Service und einen besonderen Dank an Herrn Horn, der uns sogar noch nach seinem Feierabend
den Fahrzeugbrief persönlich vorbeibrachte
M. Kerber schrieb am 11.Juli 2015:
Super Autokauf
Einen neuen Hyundai i40 CW gekauft
Vielen Dank an Hr.Schäfer jr. der uns von der ersten bis zur letzten Minute super beraten hat und immer für alle Fragen offen war und sofort geholfen hat. Ein sehr kompetenter, höflicher und zuvorkommender Verkäufer. Wir sind mit allem rund um den Autokauf mehr als zufrieden und können dieses Autohaus mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Auch in Zukunft werden wir diesem Autohaus mit allem rund ums Auto die Treue halten.
Nochmals vielen Dank für alles
Jockel Pfeiffer aus Dautphetal schrieb am 20.April 2015:
Hallo Autohaus Schäfer
Neuen Mazda CX 5 gekauft !!
Fazit:Ein großes Dankeschön an das Team vom Autohaus Schäfer für die super Kaufabwicklung ,besonders bei Herrn Horn für die tolle Beratung !!!
Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Gruß J.Pfeiffer
Künzer B. aus Düsseldorf schrieb am 15.April 2015:
Neuen Nissan Micra Acenta 1,2 gekauft!
Fazit: Hr. Horn ist einer der besten Verkäufer, die wir kennengelernt haben!!!
Weiter so! Schöne Grüße aus Düsseldorf
Künzer S. schrieb am 21.März 2015:
Liebes Autohaus Schäfer,
Hiermit möchte ich mich nochmals herzlich bei Ihnen und insbesonderem bei Herrn Horn für die wirklich tolle Beratung und Kaufabwicklung bedanken. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.Danke MfG. Fam. Künzer
Torres Espin aus Rheinbreitbach schrieb am 26.Februar 2015:
Liebes Autohaus Schäfer, sie haben allenGrund und zufrieden mit Ihrem Team zu sein . Wir haben am 25.02. 2015 einen Nissan Juke bei Ihnen gekauft. Vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe hat alles super geklappt. Ein Riesen Dankeschön an die Damen der Rezeption und Kasse , die immer ein versucht haben um meine Anliegen zu bearbeiten und natürlich an Herrn Laskaridis und Herrn Blazevic für die nette , Fachkompetenze Betreung.Wir können Sie nur weiterempfehlen und unseren nächsten auch bei Ihnen kaufen.
Vielen Dank sagt die ganze Familie Torres
Lothar Wansel schrieb am 26.Februar 2015:
Liebes Autohaus Schäfer,ich möchte mich auf diesem Wege einmal ganz herzlich für die Beratung und Kaufabwicklung bei Herrn Albert bedanken. Herr Albert hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen.Bei der Übergabe des Wagens hat er alles genau erklärt .Herr Albert nahm sich Zeit und War immer für einen Spaß zu haben. Vielen Dank für die tolle Betreuung ich werde das Autohaus Schäfer immer wieder gerne weiterempfehlen.
Unsere bisherigen Gästebucheinträge in 2014
Trostmann, Ingrid aus 23730 Neustadt schrieb am 3. Dezember 2014:
Liebes Autohaus Schäfer,
heute möchte auch ich mich in diesem Gästebuch verewigen.Ich kaufte am 24.10.2014 bei Ihnen einen Nissan Juke. Gab mein Auto Inzahlung. Alles telefonisch mit Herrn Laskaridis geregelt. Alles hervorragend geklappt.Herr Blazevic gab uns eine gute Einweisung in die Technik des Autos. Tolles Autohaus nettes Team, immer gerne wieder und durchaus Empfehlenswert.
U.Rautenberg schrieb am 18. November 2014:
Liebes Autohaus Schäfer,
Lieber Hr. Schabel, ich möchte mich nochmal ganz herzlich für ihre Hilfe in meiner total verfahrenen Situation bedanken. Ohne Ihre Hilfe hätte ich deutlich mehr bezahlen müssen. Auch das ganze Team kann ich nur weiterempfehlen Mein nächstes Auto kaufe ich sicher bei Autohaus Schäfer.Sicher werde ich sie auch weiteremfehlen.
Mit freundlichen Grüßen Uschi Rautenberg .
Tobies schrieb am 10.November 2014:
Liebes Autohaus Schäfer,
Hiermit möchte ich mich nochmals herzlich bei Ihnen und insbesonderem bei Herrn Horlacher für die wirklich tolle Beratung und Kaufabwicklung bedanken. Ich kann Sie nur weiter empfehlen! Mfg S. Tobies
Walter Becker aus Saarland schrieb am 12.September 2014:
Ein perfekter Autokauf !
Meine Frau und ich, Generation Ü50 und eher Kurzstreckenfahrer, beabsichtigten einen Neuwagenkauf. Die Qual der Wahl begann. Sicherheit und Bequemlichkeit (hohe Sitzposition, bequemer Einstieg), aber auch wirtschaftliche Betriebskosten und tragbarer Anschaffungspreis waren wichtige Aspekte. Unsere Wahl fiel, nach
Besichtigung und Probefahrt, auf den neuen Nissan Qashqai. Zahlreiche Autotester und sogar der „seriöse“ ADAC fanden den auch gut!
Unsere Wunschausstattung, Qashqai 1.2 DIG-T Acenta - silbern oder hellgrau- mit Navi, hatte im heimatlichen Saarland lange Lieferzeiten. Richtig verlockende Preisangebote gab’s hier nicht!
Bei der nun folgenden Internetrecherche fanden wir auf der Homepage des Autohauses Schäfer in Monheim u n s e r Auto als Tageszulassung und zum Knallerpreis.
Es erfolgte ein Telefonat mit dem Autohaus Schäfer. Das Gespräch mit unserem Kundenberater Herrn Symeon Laskaridis beeindruckte mich. Ein wirklich netter, freundlicher und zuverlässiger Kundenbetreuer! Schnell wurden wir handelseinig. Dank Internet und Onlinedatenverkehr war schon nach einer Stunde die verbindliche Bestellung getätigt und ich hatte eine kleine Anzahlung geleistet.
Per Einschreiben flatterte 2 Tage später der KFZ-Brief ins Haus und meine Frau meldete das (noch unbezahlte) Auto bei der Zulassungsstelle an.
Dann fuhren wir, mit den Kfz-Kennzeichen bewaffnet, ins 260 km entfernte Monheim zur Fahrzeugübernahme.
Unser Kundenbetreuer hatte alles vorbereitet, das Auto stand schon in Fahrtrichtung Saarland.
Es war blitzblank gereinigt, hatte 10KM auf dem Tacho und eine techn. Überprüfung war vom Autohaus Schäfer durchgeführt worden.
Herr Laskaridis verwöhnte uns mit Kaffee und Mineralwasser.
Als Geschenk gab’s schöne Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten, Warnweste und eine Flasche Sekt.
Wir wurden ausführlich am neuen Fahrzeug eingewiesen. Nach 1,5 Stunden waren wir mit dem neuen Qashqai unterwegs Richtung Heimat.
Herzlichen Dank an das Autohaus Schäfer und insbesondere an Herrn Laskaridis, der unseren Autokauf restlos perfekt gestaltete.
Hier macht der Autokauf richtig Spaß! Danke schön!
ein zufriedener Kunde U.K. schrieb am 4.September 2014:
Autohaus SUPER,
Fabrikat Nissan SUPER,
Verkäufer Herr Laskaridis SUPER,
macht weiter so.
DANKE
Ulrich schrieb am 4.September 2014:
Ein Autohaus, das man uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Trotz einem nicht zu vergessenen Preisunterschied haben wir uns für den Nissan bei Ihnen im Hause entschieden. Herr Laskaridis ist ein Verkäufer, der seinen Job mit Herzblut verrichtet. Freundlich, verlässlich und zuvorkommend wurden wir von Ihm beraten, bedient und bis zum Ende der gesamten Abwicklung des Autokaufes betreut. Selbst die Probleme, die von unserer Seite auftraten wurden von Herrn Laskaridis hervorragend gelöst.
Danke, danke, danke !!!
Matthias Pilger schrieb am 16.August 2014:
Liebes Team vom Autohaus Schäfer,
Vielen dank für die nette und freundliche Beratung. Ein besonderen Dank gilt Herrn Horlacher. Ihr Autohaus kann man nur empfehlen.Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Auto.
Schöne Gruesse aus Herzogenrath
B. Ludwigs schrieb am 8.August 2014:
Liebes Autohaus Schäfer,
danke für die excellente Beratung zum Kauf meines Mazda CX5.
Auch der erste Werkstattbesuch ist sehr positiv zu bewerten.
Hilfsbereite und zuvorkommende Mitarbeiter rundeten meinen Besuch ab.
Danke für Ihren guten Service und auch gute Jahre mit Ihrem Haus.
B. Ludwigs
A.massaro aus Leverkusen schrieb am 5.Mai 2014:
Sehr geehrtes Autohaus Schäfer.
Sehr geehrte Frau Schäfer,
ich möchte Sie darüber informieren und zu gleich loben , es ist mir aufgefallen, dass der Service bei Ihnen im Hause wirklich groß geschrieben wird. Schon bei der Terminanfrage bei Ihnen, oder man einfach eine Frage hat, wurde mir sofort geholfen und man lässt mich nicht einfach so stehen. Ich habe mich bei Ihnen als Kunde sehr wohl gefühlt. Vor allem auch ein Dankeschön und grosses Lob an Frau Quaranta. Über E-mail hat sie mich über weitere Aktionen an meinem Fahrzeug informiert. Und mit ihrer zeitangabe lag sie völlig richtig. Super professionelles arbeiten, aufmerksam, zuvorkommende und freundliche Kundenbetreuung. Das angebotene Getränk war das i Tüpfelchen. Immer wieder gerne. Ich freue mich auf den nächsten Besuch im Autohaus.
Mit freundlichen Grüßen
A. Massaro
Nimz aus Burscheid schrieb am 4.April 2014:
Fa. Nimz
wir haben im März einen Nissan Juke und Mazda CX5 bei Auto Schäfer gekauft. Zufällig ,durch Internet, sind wir darauf aufmerksam geworden. Habe selten so gerne Autos gekauft, allen Verkäufern, Herrn Brodesser, Herrn Horlacher und Herrn Celik ein riesiges DANKESCHÖN für die Geduld, Kompetenz und Freundlichkeit.
wir aus Leverkusen schrieb am 2.April 2014:
Neuen Mazda 5 gekauft!
Fazit: Hr. Celik ist einer der besten Verkäufer, die wir kennengelernt haben!!!
Weiter so!
björn kasper aus leverkusen schrieb am 31.März 2014:
Vorab möchte ich mich recht herzlich bei frau Quaranta bedanken die mich sehr herzlich in der filiale empfangen hat, der service war sehr gut auch ü er das angebotene getränk habe ich mich sehr gefreut vorbildlich weiter so
Unsere bisherigen Gästebucheinträge in 2015
Andrea Klein schrieb am 10.Dezember 2015
Schöne Seite mit vielen Angeboten. Schnell kommt man bei Ihnen ans Ziel.
Norbert schrieb am 17.November 2015<
Hallo Autohaus-Schäfer-Team,
bis auf eine neg. Bewertung ( die ich nicht zu hoch einschätzen möchte) lese ich nur positives !
Deshalb habe ich mich heute per E - Mail an ihrem Autohaus gewant und interressiere mich für ein Nissan - Qashqai.
Bin sehr gespannt auf ihr Angebot und auf die kompetente Beratung und der evtl. Abwicklung/ Finanzierung !!!
Ich verbleibe u. warte auf ihr Angebot
Die passenden smileys kommen später
Mit freundlichen Grüßen
Norbert
Eberhardt schrieb am 30.Oktober 2015:
Cool, die Seite hat einen neuen Look
Schöner Aufbau und leichte Handhabung, so macht mir die Fahrzeugsuche bei Ihnen richtig Spaß.
Hans-Dieter Rothfuß aus Leverkusen schrieb am 30.September 2015
Hallo liebes Autohaus Schäfer Team,
es war heute wieder nach 2012 soweit das ich mir einen Neuwagen abholen durfte und liebe Gemeinde ob Nissan, Mazda oder Hyundai Kunde, es war nicht anders als wie ich es eher schon kenne ob Verkauf oder Werkstatt man hat nur mit Kompetenten Mitarbeitern des Autohaus kontakt , jeder in seiner Position.
Ich der ich heute einen neuen Nissan J11 übergeben bekommen habe kann nur sagen gerade im Neuwagen Verkauf wo mich in Monheim Herr Laskaridis immer betreut fühle ich mich sehr gut Beraten und mit voller Aufmerksamkeit und viel Zeitaufwand betreut, weil ich bestimmt auch ein Kritischer Kund bin, deswegen auch diese Zeilen an die Mitarbeiter des Autohaus Schäfer.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Dieter Rothfuß
Sonja und Udo Stahl aus Westerwald schrieb am 2.September 2015
Liebes Team des Autohauses Schäfer,
wir haben am 31.08.2015 einen neuen Mazda CX 3 bei Ihnen gekauft und sind sehr zufrieden. Ein besonderen Dank an den freundlichen Verkäufer Yannick Albert.
Wir sind rundum zufrieden.
Liebe Grüße aus dem Westerwald,
Sonja und Udo Stahl
Erika & Peter Goldbach schrieb am 20.August 2015:
Liebes Team des Autohauses Schäfer.
Hier insbesondere Herr Horlacher
Die ersten KM mit unserem neuen Qashqai haben wir erfolgreich absolviert.
Nicht zuletzt wegen der optimalen Einweisung durch
Herrn Horlacher.
Ihm sagen wir auch Danke für die ausgezeichnete Beratung,
die prompte Umsetzung unserer Wünsche und der Einhaltung aller Termine.
Wir werden das gesamte Team des Autohauses Schäfer gerne weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Erika und Peter Goldbach
M.Ohlendorf aus Bochum schrieb am 8.August 2015:
Liebes Team des Autohauses Schäfer
Unser neuer Qashqai ist prima!
Wir sind begeistert und bedanken uns auf diesem Weg
herzlich für die kompetente und sympathische
Beratung durch Herrn Laskaridis!!!
Mit freunlichem Gruß
M. Ohlendorf
Wir werden das Autohaus Schäfer weiter empfehlen!
Utnehmer schrieb am 13.Juli 2015:
Erstklassiger Service und einen besonderen Dank an Herrn Horn, der uns sogar noch nach seinem Feierabend
den Fahrzeugbrief persönlich vorbeibrachte
M. Kerber schrieb am 11.Juli 2015:
Super Autokauf
Einen neuen Hyundai i40 CW gekauft
Vielen Dank an Hr.Schäfer jr. der uns von der ersten bis zur letzten Minute super beraten hat und immer für alle Fragen offen war und sofort geholfen hat. Ein sehr kompetenter, höflicher und zuvorkommender Verkäufer. Wir sind mit allem rund um den Autokauf mehr als zufrieden und können dieses Autohaus mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Auch in Zukunft werden wir diesem Autohaus mit allem rund ums Auto die Treue halten.
Nochmals vielen Dank für alles
Jockel Pfeiffer aus Dautphetal schrieb am 20.April 2015:
Hallo Autohaus Schäfer
Neuen Mazda CX 5 gekauft !!
Fazit:Ein großes Dankeschön an das Team vom Autohaus Schäfer für die super Kaufabwicklung ,besonders bei Herrn Horn für die tolle Beratung !!!
Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Gruß J.Pfeiffer
Künzer B. aus Düsseldorf schrieb am 15.April 2015:
Neuen Nissan Micra Acenta 1,2 gekauft!
Fazit: Hr. Horn ist einer der besten Verkäufer, die wir kennengelernt haben!!!
Weiter so! Schöne Grüße aus Düsseldorf
Künzer S. schrieb am 21.März 2015:
Liebes Autohaus Schäfer,
Hiermit möchte ich mich nochmals herzlich bei Ihnen und insbesonderem bei Herrn Horn für die wirklich tolle Beratung und Kaufabwicklung bedanken. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.Danke MfG. Fam. Künzer
Torres Espin aus Rheinbreitbach schrieb am 26.Februar 2015:
Liebes Autohaus Schäfer, sie haben allenGrund und zufrieden mit Ihrem Team zu sein . Wir haben am 25.02. 2015 einen Nissan Juke bei Ihnen gekauft. Vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe hat alles super geklappt. Ein Riesen Dankeschön an die Damen der Rezeption und Kasse , die immer ein versucht haben um meine Anliegen zu bearbeiten und natürlich an Herrn Laskaridis und Herrn Blazevic für die nette , Fachkompetenze Betreung.Wir können Sie nur weiterempfehlen und unseren nächsten auch bei Ihnen kaufen.
Vielen Dank sagt die ganze Familie Torres
Lothar Wansel schrieb am 26.Februar 2015:
Liebes Autohaus Schäfer,ich möchte mich auf diesem Wege einmal ganz herzlich für die Beratung und Kaufabwicklung bei Herrn Albert bedanken. Herr Albert hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen.Bei der Übergabe des Wagens hat er alles genau erklärt .Herr Albert nahm sich Zeit und War immer für einen Spaß zu haben. Vielen Dank für die tolle Betreuung ich werde das Autohaus Schäfer immer wieder gerne weiterempfehlen.
Unsere bisherigen Gästebucheinträge in 2014
Trostmann, Ingrid aus 23730 Neustadt schrieb am 3. Dezember 2014:
Liebes Autohaus Schäfer,
heute möchte auch ich mich in diesem Gästebuch verewigen.Ich kaufte am 24.10.2014 bei Ihnen einen Nissan Juke. Gab mein Auto Inzahlung. Alles telefonisch mit Herrn Laskaridis geregelt. Alles hervorragend geklappt.Herr Blazevic gab uns eine gute Einweisung in die Technik des Autos. Tolles Autohaus nettes Team, immer gerne wieder und durchaus Empfehlenswert.
U.Rautenberg schrieb am 18. November 2014:
Liebes Autohaus Schäfer,
Lieber Hr. Schabel, ich möchte mich nochmal ganz herzlich für ihre Hilfe in meiner total verfahrenen Situation bedanken. Ohne Ihre Hilfe hätte ich deutlich mehr bezahlen müssen. Auch das ganze Team kann ich nur weiterempfehlen Mein nächstes Auto kaufe ich sicher bei Autohaus Schäfer.Sicher werde ich sie auch weiteremfehlen.
Mit freundlichen Grüßen Uschi Rautenberg .
Tobies schrieb am 10.November 2014:
Liebes Autohaus Schäfer,
Hiermit möchte ich mich nochmals herzlich bei Ihnen und insbesonderem bei Herrn Horlacher für die wirklich tolle Beratung und Kaufabwicklung bedanken. Ich kann Sie nur weiter empfehlen! Mfg S. Tobies
Walter Becker aus Saarland schrieb am 12.September 2014:
Ein perfekter Autokauf !
Meine Frau und ich, Generation Ü50 und eher Kurzstreckenfahrer, beabsichtigten einen Neuwagenkauf. Die Qual der Wahl begann. Sicherheit und Bequemlichkeit (hohe Sitzposition, bequemer Einstieg), aber auch wirtschaftliche Betriebskosten und tragbarer Anschaffungspreis waren wichtige Aspekte. Unsere Wahl fiel, nach
Besichtigung und Probefahrt, auf den neuen Nissan Qashqai. Zahlreiche Autotester und sogar der „seriöse“ ADAC fanden den auch gut!
Unsere Wunschausstattung, Qashqai 1.2 DIG-T Acenta - silbern oder hellgrau- mit Navi, hatte im heimatlichen Saarland lange Lieferzeiten. Richtig verlockende Preisangebote gab’s hier nicht!
Bei der nun folgenden Internetrecherche fanden wir auf der Homepage des Autohauses Schäfer in Monheim u n s e r Auto als Tageszulassung und zum Knallerpreis.
Es erfolgte ein Telefonat mit dem Autohaus Schäfer. Das Gespräch mit unserem Kundenberater Herrn Symeon Laskaridis beeindruckte mich. Ein wirklich netter, freundlicher und zuverlässiger Kundenbetreuer! Schnell wurden wir handelseinig. Dank Internet und Onlinedatenverkehr war schon nach einer Stunde die verbindliche Bestellung getätigt und ich hatte eine kleine Anzahlung geleistet.
Per Einschreiben flatterte 2 Tage später der KFZ-Brief ins Haus und meine Frau meldete das (noch unbezahlte) Auto bei der Zulassungsstelle an.
Dann fuhren wir, mit den Kfz-Kennzeichen bewaffnet, ins 260 km entfernte Monheim zur Fahrzeugübernahme.
Unser Kundenbetreuer hatte alles vorbereitet, das Auto stand schon in Fahrtrichtung Saarland.
Es war blitzblank gereinigt, hatte 10KM auf dem Tacho und eine techn. Überprüfung war vom Autohaus Schäfer durchgeführt worden.
Herr Laskaridis verwöhnte uns mit Kaffee und Mineralwasser.
Als Geschenk gab’s schöne Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten, Warnweste und eine Flasche Sekt.
Wir wurden ausführlich am neuen Fahrzeug eingewiesen. Nach 1,5 Stunden waren wir mit dem neuen Qashqai unterwegs Richtung Heimat.
Herzlichen Dank an das Autohaus Schäfer und insbesondere an Herrn Laskaridis, der unseren Autokauf restlos perfekt gestaltete.
Hier macht der Autokauf richtig Spaß! Danke schön!
ein zufriedener Kunde U.K. schrieb am 4.September 2014:
Autohaus SUPER,
Fabrikat Nissan SUPER,
Verkäufer Herr Laskaridis SUPER,
macht weiter so.
DANKE
Ulrich schrieb am 4.September 2014:
Ein Autohaus, das man uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Trotz einem nicht zu vergessenen Preisunterschied haben wir uns für den Nissan bei Ihnen im Hause entschieden. Herr Laskaridis ist ein Verkäufer, der seinen Job mit Herzblut verrichtet. Freundlich, verlässlich und zuvorkommend wurden wir von Ihm beraten, bedient und bis zum Ende der gesamten Abwicklung des Autokaufes betreut. Selbst die Probleme, die von unserer Seite auftraten wurden von Herrn Laskaridis hervorragend gelöst.
Danke, danke, danke !!!
Matthias Pilger schrieb am 16.August 2014:
Liebes Team vom Autohaus Schäfer,
Vielen dank für die nette und freundliche Beratung. Ein besonderen Dank gilt Herrn Horlacher. Ihr Autohaus kann man nur empfehlen.Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Auto.
Schöne Gruesse aus Herzogenrath
B. Ludwigs schrieb am 8.August 2014:
Liebes Autohaus Schäfer,
danke für die excellente Beratung zum Kauf meines Mazda CX5.
Auch der erste Werkstattbesuch ist sehr positiv zu bewerten.
Hilfsbereite und zuvorkommende Mitarbeiter rundeten meinen Besuch ab.
Danke für Ihren guten Service und auch gute Jahre mit Ihrem Haus.
B. Ludwigs
A.massaro aus Leverkusen schrieb am 5.Mai 2014:
Sehr geehrtes Autohaus Schäfer.
Sehr geehrte Frau Schäfer,
ich möchte Sie darüber informieren und zu gleich loben , es ist mir aufgefallen, dass der Service bei Ihnen im Hause wirklich groß geschrieben wird. Schon bei der Terminanfrage bei Ihnen, oder man einfach eine Frage hat, wurde mir sofort geholfen und man lässt mich nicht einfach so stehen. Ich habe mich bei Ihnen als Kunde sehr wohl gefühlt. Vor allem auch ein Dankeschön und grosses Lob an Frau Quaranta. Über E-mail hat sie mich über weitere Aktionen an meinem Fahrzeug informiert. Und mit ihrer zeitangabe lag sie völlig richtig. Super professionelles arbeiten, aufmerksam, zuvorkommende und freundliche Kundenbetreuung. Das angebotene Getränk war das i Tüpfelchen. Immer wieder gerne. Ich freue mich auf den nächsten Besuch im Autohaus.
Mit freundlichen Grüßen
A. Massaro
Nimz aus Burscheid schrieb am 4.April 2014:
Fa. Nimz
wir haben im März einen Nissan Juke und Mazda CX5 bei Auto Schäfer gekauft. Zufällig ,durch Internet, sind wir darauf aufmerksam geworden. Habe selten so gerne Autos gekauft, allen Verkäufern, Herrn Brodesser, Herrn Horlacher und Herrn Celik ein riesiges DANKESCHÖN für die Geduld, Kompetenz und Freundlichkeit.
wir aus Leverkusen schrieb am 2.April 2014:
Neuen Mazda 5 gekauft!
Fazit: Hr. Celik ist einer der besten Verkäufer, die wir kennengelernt haben!!!
Weiter so!
björn kasper aus leverkusen schrieb am 31.März 2014:
Vorab möchte ich mich recht herzlich bei frau Quaranta bedanken die mich sehr herzlich in der filiale empfangen hat, der service war sehr gut auch ü er das angebotene getränk habe ich mich sehr gefreut vorbildlich weiter so
Unsere Gästebucheinträge bis 2013:
Jörg Niedringhaus aus Leverkusen schrieb am 7.Oktober 2013:
Hallo, habe mir vor ca.3 Wochen einen I 30 zur
Probefahrt ausgeliehen und war sehr beeindruckt.
Optik ,Ausstattung richtig klasse..Preis/Leistungsverhältnis sucht seinesgleichen.Ausserdem eine hervorragende Betreuung, sehr freundlich und zuvorkommend aber niemals aufdringlich ...Werde mir den I 30 nächstes Jahr auf jeden ´Fall kaufen..
Thomas und Angelika schrieb am 17.September 2013:
Wir haben einen CX7 gekauft und unseren alten Opel in Kommission Verkauft.
Es hat alles sehr gut funktioniert.Besonders möchten wir uns bei Herr Celik bedanken ,er hat uns immer sehr nett und kompetent alle Fragen beantwortet und sich um alles gekümmert .
Wir sind sehr zufrieden und werden unser nächstes Auto auch wieder hier kaufen.
Viele Grüße aus Thüringen von Thomas und Angelika
Peter Bunse schrieb am 18.August 2013:
Am letzten Donnerstag konnte ich endlich nach fünfeinhalb Monaten Wartezeit meinen neuen CX-5 entgegennehmen.
Sowohl beim Verkaufsgespräch als auch bei meinen vielen ungeduldigen Fragen war Herr Celik immer ein ausgesprochen freundlicher und kompetenter, aber nie aufdringlicher Gesprächspartner. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank.
Ich hoffe, dass ich bei den in Zukunft anstehenden Service- und Wartungskontakten ebenso gute Erfahrungen mit dem Autohaus Schäfer mache.
Herzliche Grüße und vielen Dank
Peter Bunse
Birgit Rehbronn schrieb am 13.August 2013:
An dieser Stelle vielen Dank an Herrn Mokschan und auch an Herrn Celik, der als Ausbilder offensichtlich motivieren kann.
Herr Mokschan hat auf meine Anfrage nach einem Fahrzeug im Gegensatz zu anderen Händlern sofort reagiert. Nun bin ich begeisterte MX5-Fahrerin. Vielen Dank nochmals auch für die kompetente Beratung. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen. Gerne fahre ich dafür auch von Mülheim nach Leverkusen. Ich kann nur sagen und hoffen, weiter so ...
J. und U. Koch schrieb am 9.August 2013:
Vielen lieben Dank, Herr Kepper, Sie haben uns ein richtig schönes Auto verkauft. Die Jungfernfahrt startete zwei Stunden nach der Abholung unseres iX35 in Ihrem Haus nach Kronstadt (Rumänien), und davon sind wir gestern mit 4.028 km auf dem Tacho erholt und entspannt gut in Monheim wieder angekommen.
Nochmals Dank für Ihre freundliche und kompetente Bedienung.
Bartolomiej Wrzeszcz aus Leverkusen schrieb am 23.Juli 2013:
Ich habe mir einen Nissan Quashqai zugelegt - mein absolutes Traumauto.
Ich habe diesen Wagen zwar nicht in Leverkusen gekauft, aber zumindest
habe ich Reparatur wegen das Autohaus Schäfer in Leverkusen aufgesucht
Problem mit der Airbag-Leuchte).
Das Problem mit der Airbag-Leuchte war zwar ein wenig "hartnäckig", aber ich hoffe, dass das Problem nun gelöst ist.
Als Kunde habe ich mir in diesem Autohaus sehr wohl gefühlt. Ich wurde immer freundlich empfangen und mein Anliegen wurde sofort bearbeitet.
Besonders möchte ich dem Werkstattmeister -Herrn Alexander Karwoth- danken, der mir gegenüber stets kompetent und freundlich war.
Dieses Autohaus Schäfer in Leverkusen kann und werde ich weiterempfehlen.
Gruss
Bartolomiej Wrzeszcz
Marco aus Sachsen schrieb am 18.Juni 2013:
Ich möchte mich bei Hr. Celik, für die Geduld und immer für einen Da bedanken. wenn die Entfernung nicht wäre, würde ich mein nächstes Auto wieder beim Autohaus Schäfer kaufen. Vielen Dank nochmal und schöne Grüße aus dem schönen Erzgebirge
W. Steinbeck aus Leverkusen schrieb am 11.Juni 2013 :
Nachdem ich mich für einen Mazda entschieden habe, bin ich zum Autohaus Schäfer um detaliertere Informationen zu erhalten.
Dort hat mich dann ein sehr freundliches Team (Frau Melanie Gehrke und Kollegen) intensiv und jederzeit gut gelaunt beraten.
Das Verkaufsgespräch war sehr locker und angenehm. Die Betreuung vom Mazda - Team ist wohl kaum noch zu toppen!!!
Nur weiter so, und es wird nicht mein letztes Fahrzeug vom Autohaus Schäfer sein.
Grüße und viel Erfolg fürs Geschäft
W. Steinbeck
Angelika Hunschede schrieb am 31.Mai 2013:
Seit 3 Wochen nenne ich einen I10 mein Eigen.Nach wie vor kann ich nur sagen: Ich habe mit meiner Wahl ein Auto in ihrem Autohaus zu kaufen richtig gehandelt.
Nicht nur die super freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Kepper sondern eigentlich das gesamte Rund um Paket kann ich nur weiter empfehlen.
Ich sage nochmal herzlichen Dank( besonders für die kleinen " Schmunzler" am Rande) und freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit(Service/Wartung/usw.)
Viele Grüße
Angelika Hunschede
Eheleute Böhm schrieb am 15.Mai 2013 :
Vielen Dank an das tolle Team aus Leverkusen!
Super Beratung durch Herrn Kepper und die Erklärung des Fahrzeuges durch Herrn Spajou.
Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Auto.
Dieses Geschäft kann man zu 100% weiterempfehlen.
Gruß Eheleute Böhm
Uwe Bocks aus Radevormwald schrieb am 9.April 2013:
Sowohl die freundliche und kompetente Beratung, als auch die korrekte kaufm. Abwicklung durch Herrn Kepper ist sicher mit ein Grund ( nebenbei ist der geleaste X-Trail auch ein cooles Auto ! ), das erste aber kaum das letzte Fahrzeug vom Autohaus Schäfer bezogen zu haben !
Reger, Peter schrieb am 26.März 2013:
Hallo und guten Tag,
vorab:
Ich würde es als positiv empfinden, wenn die HP des Autohauses Schäfer einen Marken-übergreifenden Start haben würde!
Dass man schon vorab Marken-orientiert navigieren muss, ist nicht nur nervig, sondern auch kontra-produktiv!
Nun konkret:
(1) Mazda-Berater
Sowohl Frau Gehrke (richtig geschrieben?) als auch Herr Celik gebührt höchstes Kompliment:
"Des Interessenten Willen ist mein Himmelreich ... und nur dann, wenn ich spüre, dass ich für den Interessenten relevante Einschätzungen korrigieren kann, dann weise ich auf eine mögliche Fehleinschätzung hin!"
Ich habe mich bei diesen beiden Beratungs-Terminen rund-um-wohl-gefühlt! - Danke!
(2)
Hyundai-Berater
Auch den beiden "Kunden-Fängern" zollt höchstes Lob!
Meine Lebens-Partnerin und mir fällt kein Kriterium ein, das man anmeckern könnte!
"Alles bestens - und (wenn Autos nicht so teuer wären) immer gerne wieder!"
Konkret wurden wir beraten und betreut von Herrn Kepper.
Über ihn sind wir gezwungen zu berichten (um der Wahrheit die Ehre zu geben):
Sein Verhalten ist vorbildlich:
- sachlich nach den Anforderungen / Vorstellungen des Interessenten forschend ...
- verargumentierend Vor- und Nachteile (aus Sicht der Anforderung der Interessenten) erklärend und abwägend ...
- unaufgeregt und eine ruhige Atmosphäre zur Entscheidungsfindung bildend ...
- und dennoch einen lockeren und ungezwungenen Dialog schaffend ...
fühlt man sich wohl, in ihm einen Berater zu haben, der zwar gerne einen Kauf-Abschluß machen möchte ... ABER dies möchte er nur dann, wenn sich der Interessent wohl fühlt, Kauf-Kunde zu werden!
Fazit:
Die Produkte (für meine Lebensgefährtin der "IX20" und für mich der "Santa Fe") überzeugten als Produkt - entscheidend war, dass wir auf Grund der Beratung durch Herrn Kepper das Gefühl entwickelten, das "Richtige" zu entscheiden ... und so werden wir in naher Zukunft einen "IX20" und einen "Santa Fe" unser Eigen
nennen!
Wir freuen uns darauf in der Gewissheit, die für uns richtige Entscheidung getroffen zu haben!
Herr Kepper: Danke!
Brigitte u. Michael Ulke aus Leverkusen schrieb am 9.März 2013:
Verkaufsberatung und persönliches Engagement der Herren Kepper und Albert waren/sind: sehr gut. Wir gehen davon aus, dass auch der zukünftige Service dem entsprechend sein wird.
Empfang sehr freundlich. Dieses Rundumpaket des Autohauses Schäfer ist sehr empfehlenswert.
detlef u. manuela rinck, hesse aus winterberg, sauerland schrieb am 24.Februar 2013:
haben in kürze vor uns 2 neue autos zuzulegen und unsere in zahlung zu geben. wir wurden sehr gut beraten. wenn das ergebnis nach unseren wünschen auch noch entspricht, kann man dieses autohaus nur weiterempfehlen mit der note sehr gut!
Eheleute Klaus Berenz aus Leverkusen schrieb am 6.November 2012:
Super Service, Excellente Beratung. Sind runherum zufrieden mit Fahrzeug und Service
Polin ,Michael aus Düsseldorf schrieb am 6.November 2012 :
Hallo ins weite Land,
ich möchte mich auch recht herzlich bei dem Nissan Team bedanken.Wir haben uns in Monheim bei Herrn Dominik Kepper einen Quashqai bestellt uns sind vollkommen zufrieden.
service= super
Freundlichkeit = super nett
Beratung = Top
Aufdringlichkeit = nicht die Spur!!!
Ich hoffe Ihr bleibt auch weiterhin nach dem Kauf weiterhin so zuvorkommend und Nett.
Lieben Dank aus Düsseldorf sendet Familie Polin
Birgit Vollmer aus Monheim schrieb am 10.Oktober 2012:
Ist meine 3 Auto vom Autohaus Schäfer! Wie immer bin ich SUPER ZUFRIEDEN! Tolle Beratung durch Frau Schäfer und Herr Kepper! Sehr guter Service! Kann ich nur weiterempfehlen! Vielen vielen Dank!
Birgitt Könen schrieb am 8.Oktober 2012 :
An das Team,in Monheim besonders an Herrn Dominik Kepper,Ich möchte mich für den tollen Service und die aufgebrachte Gedult bei Ihm bedanken.Der Wagen gehört ja meiner Tochter und ich bin sehr stolz damit fahren zu dürfen.
Jeder beneidet mich um diesen tollen Nissan- Note.
Das ist kein vergleich zu meinem alten Schätzchen den ich vorher hatte.
Mit freundlichen Grüßen
Birgitt Könen
Tanja schrieb am 28.August 2012:
An das Team in Leverkusen, ich wollte mich gerne für den unglaublich tollen Service heute morgen auch noch mal auf diesem Wege bedanken! Mein Micra hatte ein Problem und mir wurde sehr unkompliziert und vor allem sehr schnell dabei geholfen und es wurde trotz Arbeitsaufwand des Mitarbeiters aus der Werkstatt kein Cent in Rechnung gestellt - sowas habe ich noch nicht erlebt und finde das ganz super. Danke schön, ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Bis bald!
Siegfried +Enrico Huber aus Würselen schrieb am 31.Juli 2012 :
Was soll ich hier schreiben?,was viele hier nicht schon nieder geschrieben haben. Ich bestätige es in Allen Punkten.
Meinen besonderen Dank an Herrn Dominik Kepper sowie an den Auszubildenen. Sehr guter Service.
Nicht nur das,offen und ehrlich in der Beratung sowie am Telephon.
Mit dem Ziel für den Kunden da zu sein und nicht sich an dessen Geldbeutel zu bereichern.
Bin seit Juli 2012 in diesem Geschäft jetzt ein neuer treuer Kunde.
Da können sich viele andere Unternehmen eine Scheibe von abschneiden.
Treu dem Motto,
Zufriederner Einzel Kunde,
Zufriedenes GeschäftsManagement.
gute philosophie.
Weiter so.
gruss S.H. aus Würselen
Wilczek Meike aus Düsseldorf schrieb am 23.Juli 2012:
Herzlichen Dank für die nette und schnelle Kaufabwicklung beim Kauf unseres Qashqai.Herr Kepper hat uns sehr freundlich und nett beraten,und war immer für Fragen offen.Zuverlässiger und zuvorkommender Service.Grüße aus Düsseldorf an alle Mitarbeiter.M.Wilczek
Oliver Trost schrieb am 11.Juli 2012 :
Ich habe meinen Mazda 2 am 7.7.2012 von Herrn Kepper persönlich übergeben bekommen (hat er sich nicht nehmen lassen) ,die lästige Anmeldeprozedur und sämtlicher Papierkram wurden mir abegnommen, sogar mein Nummernschild-Wunsch wurde erfüllt .Ein unglaublich riesiges Kompliment geht mit diesem Gästebucheintrag an Herrn Kepper persönlich, weil ich mit seiner Arbeit zu 100% zufrieden bin. Meine "Skepsis" bezüglich Autoverkäufern hat sich in Monheimer Luft aufgelöst, meine Wünsche und Vorstellungen wurden komplett berücksichtigt und umgesetzt, ich hatte nie das Gefühl " überfahren " zu werden. Während der Bestellwartezeit ist der Herr Herr Kepper ein stolzer Vater geworden, dazu möchten meine Frau und ich nochmals ganz herzlich gratulieren, beim nächsten Autokauf wird der Kleine vielleicht in die weiterführende Schule wechseln. Ganz liebe Grüße und viel Gesundheit für Ihre Familie wünschen A.Boddenberg/ O.Trost
Biggi S. schrieb am 2.Juli 2012:
Super Service, nette Leute und richtig schöne Autos.
Einladung zum Reifenfrühstück, netter Service mit frischem Kaffee und kleinen kulinarischen Köstlichkeiten. Auch keine Selbstverständlichkeit in der Servicewüste Deutschland.
Freue mich das ich Sie über das Netz gefunden habe.
Schwenk schrieb am 10.Mai 2012:
Ich fahre einen rd 6 Jahre alten Nissan Note, den ich 2010 beim Autohaus Schäfer in Monheim gekauft hatte.
Der Wagen war dort regelmäßig zur Inspektion, zuletzt im Nov. 2011 zu einer umfangreichen Inspektion.
Anfang Januar blieb der Wagen nach auf der Autobahn mit Motorschaden liegen und mußte in eine andere Werkstatt abgeschleppt werden.
Fa. Schäfer kümmerte sich zunächst darum, dass das Fahrzeug hier nach Monheim kam. Der Motor wurde hier aufwändig auseinandergenommen, um den Fehler zu finden. Wir waren in ständigem Kontakt mit dem Werkstattleiter Herrn Schabel und wurden auf dem Laufenden gehalten.
Ende Januar bekam ich den Wagen komplett repariert mit neuem Austausch-Motor wieder zurück. Während der gesamten Zeit stellte mir Fa. Schäfer kostenlos ein Fahrzeug zur Verfügung.
Gleichzeitig bemühte sich Fa. Schäfer/Herr Schabel erfolgreich um eine Kulanz-Beteiligung durch Nissan. Auch mit Firma Schäfer kam es zu einer äußerst zufriedenstellenden Kostenregelung.
Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bedanken. Für die Kulanz, den Service, die kompetente Beratung.
K. Richter schrieb am 23.Februar 2012:
Habe am vergangenen Wochenende meinen allerersten Neuwagen in der Filiale in Monheim abgeholt. Für die EInführung in all die (für mich nach meinen alten Gebrauchtwagen noch ungeohnte)^^ Technik und alle tollen Extras meines neuen Micras wurde sich richtig viel Zeit genommen und alles sehr anschaulich erklärt/gezeigt/ausprobiert. Hierfür schon mal ganz großes Lob! Bei allen Besichtigungen und Terminen zeigte sich das gesamte anwesende Team als sehr hilfsbereit, kompetent und -mittlerweile in D-land ja erwähnenswert - absolut kundenfreundlich! Bei spontanenm Reifeneinlagerungswunsch bei nicht besetzter Werkstatt
hat der Verkäufer soagr noch höchstperönlich die Reifen wieder weg geschleppt! Also rundum totale Service-Zufriedenheit und das Autochen ist zudem auch noch einfach super!
Fazit: 100 Mal "Daumen hoch"!
Aechtner Bernd aus Düsseldorf schrieb am 28.August 2011:
Wir sind durch unseren Schwager auf das Autohaus Nissan Schäfer aufmerksam geworden. Er ist langjähriger, zufriedener Kunde bei Nissan Schäfer. Nunmehr stand ein neues Auto an und wir sind beim Autohaus Schäfer fündig geworden. Die freundliche kompetente Art der Beratung und Betreuung hat uns überzeugt einen Neuwagen vom Type Nissan Note zu kaufen. Die Abwicklung des Verkaufs bei angenehmer Atmosphäre und fachlich fundierten Informationen führten mit dazu, dass wir sehr zufrieden waren und bereits einige viele Kilometer mit unserem neuen Auto zurückgelegt haben. Insbesondere die Übergabe des Autos wurde zu einem besonderen Erlebnis, da sie mit einem "speziellen Ritual" verbunden war. Das Auto macht sehr viel Freude und Spaß und wir sind froh diesen Kauf beim Autohaus Nissan Schäfer getätigt zu haben. Wir können Nissan Schäfer nur empfehlen und hoffen selbst auf eine langjährige erfolgreiche Partnerschaft.
peter aus berlin schrieb am 17.Juli 2011:
Gut,Bessser.Autohaus Schäfer
Frank Apfelbaum aus Meckenheim schrieb am 30.Mai 2011 :
Wir sind übers Internet auf das Autohaus Schäfer aufmerksam geworden und hatten den ersten Kontakt per E-Mail mit Frau Schäfer-Molitor. Beim vorherigen Durchlesen der Gästebucheinträge waren wir zuerst etwas zurückhaltend optimistisch, weil man ja nicht weiß, ob nur positive Einträge eingestellt werden. Der erste freundliche E-Mailkontakt führte dazu, dass wir den 70 Kilometer langen Weg nach Monheim machten und dies vorweg nicht bereuten. Frau Schäfer-Molitor gab uns auf jede Frage eine kompetente umfassende Antwort. Sie beriet uns in keinster Weise aufdringlich, sondern ging auf unsere Wünsche und auch Bedenken ein mit dem Resultat, dass wir mit einem guten Gefühl unseren neuen Juke am vergangenen Wochenende abgeholt haben. Auch die Übergabe des Fahrzeugs erfolgte durch Herr Laskaridis auf eine sympathische Art souverän und professionell. Auf noch spontan auftretende Fragen und Wünsche ging er sehr locker ein und regelte alles im Interesse des Kunden. Man hat das Gefühl, das auch die Geschäftsführung viel Wert auf ihre Mitarbeiter legt und diese Wertschäftung sich von den Mitarbeitern auf die Kunden überträgt. Es sind viele Kleinigkeiten (eingehende Beratung, extra Gutscheinheft mit der Vorstellung aller Mitarbeiter, etc.) an denen man spürt, dass der Kunde König ist. Jetzt sind wir Besitzer eines Juke und stellen, entgegen unserer Gewohnheit, selbst einen Gästebucheintrag ein. Wenn ich nicht wüsste, dass der von mir wäre und wir nicht alles selbst erlebt hätten, dann würde ich diesen Eintrag als übertrieben einstufen. Ist er aber nicht. Vielen Dank an alle Mitarbeiter des Autohauses Schäfer. Wir können des Autohaus Schäfer nur weiterempfehlen.
Arny Schmit aus Luxemburg schrieb am 16.Mai 2011:
Ein Autohaus, wo der Kunde noch König ist.
Ein Autohaus, wo der Geschäftsführer keine Mühe scheut, um dem Kunden jeden Wunsch zu erfüllen.
Sehr großes Lob an Herr Schäfer, welcher in Punkto Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Betreuung einzigartig und fabelhaft ist! Einfach Klasse!
Diese Bewertung kann ich anhand meinen gesammelten Erfahrungen, sprich dem Kauf von zwei Fahrzeugen (2006 und 2011), mit dem Autohaus Schäfer in Leverkusen und dem Geschäftsführer Herr Schäfer abgeben.
Somit geht auch bei meinem nächsten Autokauf kein Weg am Autohaus Schäfer vorbei, obwohl dieses etwa 250 km von meinem Wohnort entfernt liegt.
Anke N. aus Leverkusen schrieb am 30.April 2011 :
Hallo Herr Kepper
vielen Dank für die kompetente, sehr freundliche und vor allem sehr geduldigen Fahrzeugübergabe.
Mittlerweile bin ich die Königin der Lenkradknöpfe...
Fazit : toller Micra (SCHWARZ)
Margarete Platzek aus Leverkusen schrieb am 31.März 2011:
Das Autohaus Schäfer kann auf den Herr Kepper stolz sein. Nicht nur ein sehr guter Kundenberater und Autoverkäufer, sondern auch ein junge Mann vor dem ich Hochachtung empfinde. Ich wünsche Ihnen alles Gute und werde Sie weiterempfehlen. Vielleicht gibt es bald eine weitere Gelegenheit Ferrero Rocher zu genießen.
Das neue Auto ist entzückend.
Anja Koster aus Köln schrieb am 26.März 2011:
Nach nicht unbedingt postiven Erfahrungen bei anderen Nissan-Händlern sind wir hier gelandet und waren von Anfang an vom Kundenservice und der Freundlichkeit der Mitarbeiter überzeugt. Die serviceorientierte Kaufabwicklung unseres neuen Juke hat unsere Händlerwahl dann auch nochmals bestätigt. Danke nochmal an Herrn Brodesser und Herrn Kepper und herzliche Grüße aus Köln an alle Schäfer-Mitarbeiter
Frank Pfennig aus Bochum schrieb am 19.März 2011:
Herzlichen Dank für die nette und schnelle Kaufabwicklung beim Kauf unseres Juke`s.Wir fühlten uns durch Herrn Kepper sehr gut beraten.Hier haben die Worte Zuverlässigkeit und Kundenservice noch Bedeutung.Macht weiter so ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Viele Grüße aus Bochum
Claudio Roloff aus Barsinghausen schrieb am 3.Februar 2011:
Bin ausgesprochen zufrieden gewesen mit der Geschäftsabwicklung beim Kauf meines Cube.
Zuverlässiger und zuvorkommender Service.
Ein sehr empfehlenswerter Händler.
Peters Michael aus Krefeld schrieb am 26.Dezember 2010:
Ich wünsche der Familie Schäfer alles Gute fürs Neue Jahr
B.L. schrieb am 10.Dezember 2010 :
Hallo liebes Nissan-Team,
mit meinem neuen NISSAN Qashqai bin ich sehr zufrieden.
Danke für die tolle Beratung und die super Betreuung.
Service wird bei Ihnen wirklich gross geschrieben.
Vielen Dank und bis bald
Birgit L.
H. Müller aus Leverkusen schrieb am 30.September 2010 :
Hallo Herr Celic,
Hier ein bischen verspätet ein großes Lob für sie und ihr Haus in Leverkusen-Küppersteg für die hervorragene Betreuung und Abwicklung unseres Neuen Mazda 3 Highline 2,2L Diesel.
Ich hoffe, sie bleiben dem Autohaus Schäfer noch lange erhalten!
Vielen Dank für ihre Mühe,
Ihre Fam. Müller
H.L. schrieb am 16.Juni 2010:
Vielen Dank an Herrn Essenberg und das Team aus Lev für die Pflege meines X-Trails.
Roland L. aus Dessau schrieb am 19.Mai 2010:
Danke für die nette Kaufabwicklung via E-mail und Telefon für einen Mazda 6. (Vorführwagen).
Hat alles super geklappt und ging trotz der goßen Entfernung problemlos über die Bühne.
Einen Besonderen Dank Ihrem Herrn Celik für die nette Kommunikation.
Heinrich P. aus 59439 Holzwickede schrieb am 19.April 2010:
Tolle Firma, sehr freundliche Mitarbeiter, komme gern wieder.
Liebe Grüße an das ganze Team
Gruß aus Howi
Sabina Weiser aus Langenfeld schrieb am 8.April 2010:
Liebes Nissan Team!!!
Endlich ist es so weit wir haben unseren super schönen Qashqai.
Herzlichen Dank für die völlig nette und schnelle Kaufabwicklung unseren Qashqai.
Einen besonderen Dank an unseren netten Nissan Ansprechpartner Herrn Dominik Kepper das alles so schnell und reibungslos lief.
Liebe Grüße an das nette Team!!!!
Sabina und Adam Weiser
Günter Neumann aus 63694 Limeshain schrieb am 6.Februar 2010:
Herzlichen Dank für die völlig unkomplizierte Kaufabwicklung unseres Note I Way per Telefon und Briefwechsel.
Ihr seid ein absolut tolles Team in Monheim. Sehr freundlicher Empfang zur Fahrzeugübergabe durch Herrn Laskaridis. Die Abwrackprämie wurde
wie voraus gesagt ausgezahlt. Alles Super. Der weite Weg nach Monheim hat sich gelohnt.
Nochmals herzlichen Dank
Günter und Hella Neumann
Daniela Fleischheuer aus Langenfeld schrieb am 19.Januar 2010:
Heute haben wir endlich unseren Qashqai I Way abholen können!!!
Sieht so geil aus in weiß
War alles super, alle waren nett und wir haben sogar pünktlich zur "Wagenabholung" den positiven "Abwrackprämien-Bescheid" bekommen.
Hoffentlich geht alles sooo gut weiter.
Dani Fleischheuer und Familie
Josef Lange aus 59073 Hamm schrieb am 12.Oktober 2009 :
Alles ist gut gemacht
Heidi Weller aus Leverkusen schrieb am 23.September 2009 :
Ja, schon wieder ein Lob. Der neue Micra I-Way schnurrt nur so und transportiert mich und das Chaosrudel sehr komfortabel und bequem. Service und freundliche Mirarbeiter/innen bei Schäfers sind schwer zu toppen.
Viele Grüße von der PFOTENzeit.
Heidi Weller schrieb am 12.März 2009:
Für mich und mein Chaosrudel gibts nur eins: einen Micra vom Autohaus Schäfer in Leverkusen. Tolles kleines (aber immer groß genug!) zuverlässiges Auto und ein absolut spitzenmäßiger Service und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Werkstatt und Auftragsannahme!!! Mit dem Leihwagen, der beim Werkstattbesuch (ja, auch ein Micra möchte mal einen rundum Pflege- und Wartungstag im Jahr) bereit steht wird immer Appetit auf den nächsten Micra gemacht. Danke und viele Grüße von der PFOTENzeit
Carls Beate aus Düren schrieb am 6.Februar 2009 :
Hallo,
ich wollte mal ein Lob aussprechen an das Autohaus Schäfer. Wir kommen zwar aus Düren, wo so ungefähr in 2 km ein Nissan Autohaus ist, aber wir fahren so gerne nach Leverkusen zum Autohaus Schäfer, weil da einfach alle so super nett und freundlich sind. Haben den Nissan QQ und hatten ein paar kleine Garantiefälle, die sofort und promt behoben wurden. Dabei gilt mein bester Dank an die beiden: Herrn Winter und an Herrn Effenberg. Die unsere Probleme umgehend behoben haben. Dies gilt besonders auch für den Leihwagen, den wir jedesmal bekommen haben. Hiermit grüße ich auch nochmal Herrn Brotesser und Herrn Schäfer. Ich kann nur sagen Leute es lohnt sich fahrt nach Leverkusen. Wir werden bestimmt auch das Autohaus Schäfer wieder besuchen, da unsere Tochter so gerne den kleinen Nissan Micra Cabrio Coupe so schön findet.
Lieben Gruß aus Düren Beate und Famile.
Holger Nowozin aus Leverkusen schrieb am 19.Dezember 2008:
Ich wurde im Frühjahr 2008 von Frau Melanie Papasidero zwecks Neuwagen beraten worden und darf ihr und somit dem AUTOHAUS SCHÄFER insgesamt ein Riesenkompliment ausstellen. Frau Papasidero überzeugte durch eine außergewöhnliche Art sich für den Mazda3 zu begeistern, was meiner Frau und mir sehr imponierten. Obwohl
der Kauf nicht zustande kam (wir hatten parallel ein Auto geschenkt bekommen!), haben und werden wir Ihr Autohaus und insbesondere die fachlichen und charmant-verkäuferischen Qualitäten von Fr.Papasidero weiterempfehlen. Beim nächsten PKW-Kauf werden wir uns garantiert wieder an sie wenden.Bis dahin ist sie sicher
schon in der GEschäftsführung tätig, wenn sie weiter so klasse ist Freundliche Grüße.
Holger Nowozin aus LEV
Rolf Hartmann aus Köln schrieb am 17.Dezember 2008:
Fahre seit genau drei Jahren einen Pathfinder: lange Strecken, meist Volllast, häufig offroad (von Südspanien bis Norwegen, Island). Bin mit meinem Wagen super zufrieden. Außerdem: wie schon damals erwähnt - die Verkaufsabwicklung war absolut gut, die Servicearbeiten (gerade 60.000 Wartung)sowie Arbeiten in der Gewährleistung waren ebenso absolut zufriedenstellend, das gesamte Team ist überaus nett und hilfreich. Beste Punkte weiterhin fürs Autohaus Schäfer!
Horst Stöweno schrieb am 27.Oktober 2008:
Habe meinen Nissan-Qashqai am 08.08.2008 nach einem halben Jahr Lieferzeit bei euch in Leverkusen abholen können. Bin bis jetzt von dem Auto begeistert ich hoffe, es bleibt so. Nur mit den Winterreifen hat es nicht so geklappt. Die Beratung war sehr gut, und ich werde euch weiter empfehlen. Grüsse an das ganze Team.
Neumayer aus Monheim am Rhein schrieb am 6.September 2008 :
Vielen Dank für die freundliche Beratung!
Wirklich ein nettes Nissan Team in Monheim.
Immer bemüht und verlässlich.
Haben uns einen QQ zugelegt. Ein echt TOLLES Auto.
Unser Dank geht hauptsächlich an H.Bacia!
Er hat uns sehr gut beraten und betreut.
Werden gerne wieder kommen.
Viele Grüße
Uwe Blöchinger aus Deutsch schrieb am 11.Juni 2008 :
Übersichtlich und schön gestaltet.
Nissan hat überhaupt schöne Fahrzeuge!
Mfg Uwe Blöchinger
Anja Bongartz aus Köln schrieb am 6.März 2008 :
Hallo liebes Team vom AH Schäfer,
schweren Herzens haben wir uns jetzt leider für eine andere Automarke entschieden, trotzdem vielen Dank für die tolle Beratung und die Geduld.
Sollten wir uns doch nochmal für einen Nissan interessieren kommen wir sicher zuerst zu Ihnen!!
Besonderen Dank gilt Herrn Brodesser.
Mit freundlichen Grüßen
A.Bongartz + V. Meißner
Stefan-Beate Carls aus Düren schrieb am 22.Februar 2008:
Danke nochmals für die Mängelbeseitigung am Neuwagen und für das einmalige Erlebnis während der Reparaturzeit circa 3stunden einen Nissan 350z Cabrio fahren zu dürfen.
Grüsse an H.Schäfer und H.Brodesser plus dem ganzen Team.
Stefan und Beate Carls
Stefan + Beate aus Düren schrieb am 17.Januar 2008:
Hallo hier sind wir noch einmal
haben ja seit dem 16.01.08 den QQ und wir können nur eins sagen: ein klasse Wagen einfach spitze da stimmt einfach alles. Ein wahrhaft einzigartiges Fahrgefühl. Nochmals vielen Dank an alle für die nette Bedienung. Wir kommen bestimmt wieder.
Lieben Gruß aus Düren
Stefan + Beate aus Düren schrieb am 4.Januar 2008 :
Hallo liebes Team vom Autohaus Schäfer
Habe gestern ihren Anruf erhalten, dass der QQ da ist. Wir freuen uns riesig und können es kaum noch abwarten bis der Brief da ist. Wir sind super zufrieden und möchten uns ganz herzlich bei ihnen bedanken für die freundliche Zusammenarbeit. Vielen Dank besonders an Herrn Schäfer und Herrn Brodesser. Danke !!!
Jörg Niedringhaus aus Leverkusen schrieb am 7.Oktober 2013:
Hallo, habe mir vor ca.3 Wochen einen I 30 zur
Probefahrt ausgeliehen und war sehr beeindruckt.
Optik ,Ausstattung richtig klasse..Preis/Leistungsverhältnis sucht seinesgleichen.Ausserdem eine hervorragende Betreuung, sehr freundlich und zuvorkommend aber niemals aufdringlich ...Werde mir den I 30 nächstes Jahr auf jeden ´Fall kaufen..
Thomas und Angelika schrieb am 17.September 2013:
Wir haben einen CX7 gekauft und unseren alten Opel in Kommission Verkauft.
Es hat alles sehr gut funktioniert.Besonders möchten wir uns bei Herr Celik bedanken ,er hat uns immer sehr nett und kompetent alle Fragen beantwortet und sich um alles gekümmert .
Wir sind sehr zufrieden und werden unser nächstes Auto auch wieder hier kaufen.
Viele Grüße aus Thüringen von Thomas und Angelika
Peter Bunse schrieb am 18.August 2013:
Am letzten Donnerstag konnte ich endlich nach fünfeinhalb Monaten Wartezeit meinen neuen CX-5 entgegennehmen.
Sowohl beim Verkaufsgespräch als auch bei meinen vielen ungeduldigen Fragen war Herr Celik immer ein ausgesprochen freundlicher und kompetenter, aber nie aufdringlicher Gesprächspartner. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank.
Ich hoffe, dass ich bei den in Zukunft anstehenden Service- und Wartungskontakten ebenso gute Erfahrungen mit dem Autohaus Schäfer mache.
Herzliche Grüße und vielen Dank
Peter Bunse
Birgit Rehbronn schrieb am 13.August 2013:
An dieser Stelle vielen Dank an Herrn Mokschan und auch an Herrn Celik, der als Ausbilder offensichtlich motivieren kann.
Herr Mokschan hat auf meine Anfrage nach einem Fahrzeug im Gegensatz zu anderen Händlern sofort reagiert. Nun bin ich begeisterte MX5-Fahrerin. Vielen Dank nochmals auch für die kompetente Beratung. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen. Gerne fahre ich dafür auch von Mülheim nach Leverkusen. Ich kann nur sagen und hoffen, weiter so ...
J. und U. Koch schrieb am 9.August 2013:
Vielen lieben Dank, Herr Kepper, Sie haben uns ein richtig schönes Auto verkauft. Die Jungfernfahrt startete zwei Stunden nach der Abholung unseres iX35 in Ihrem Haus nach Kronstadt (Rumänien), und davon sind wir gestern mit 4.028 km auf dem Tacho erholt und entspannt gut in Monheim wieder angekommen.
Nochmals Dank für Ihre freundliche und kompetente Bedienung.
Bartolomiej Wrzeszcz aus Leverkusen schrieb am 23.Juli 2013:
Ich habe mir einen Nissan Quashqai zugelegt - mein absolutes Traumauto.
Ich habe diesen Wagen zwar nicht in Leverkusen gekauft, aber zumindest
habe ich Reparatur wegen das Autohaus Schäfer in Leverkusen aufgesucht
Problem mit der Airbag-Leuchte).
Das Problem mit der Airbag-Leuchte war zwar ein wenig "hartnäckig", aber ich hoffe, dass das Problem nun gelöst ist.
Als Kunde habe ich mir in diesem Autohaus sehr wohl gefühlt. Ich wurde immer freundlich empfangen und mein Anliegen wurde sofort bearbeitet.
Besonders möchte ich dem Werkstattmeister -Herrn Alexander Karwoth- danken, der mir gegenüber stets kompetent und freundlich war.
Dieses Autohaus Schäfer in Leverkusen kann und werde ich weiterempfehlen.
Gruss
Bartolomiej Wrzeszcz
Marco aus Sachsen schrieb am 18.Juni 2013:
Ich möchte mich bei Hr. Celik, für die Geduld und immer für einen Da bedanken. wenn die Entfernung nicht wäre, würde ich mein nächstes Auto wieder beim Autohaus Schäfer kaufen. Vielen Dank nochmal und schöne Grüße aus dem schönen Erzgebirge
W. Steinbeck aus Leverkusen schrieb am 11.Juni 2013 :
Nachdem ich mich für einen Mazda entschieden habe, bin ich zum Autohaus Schäfer um detaliertere Informationen zu erhalten.
Dort hat mich dann ein sehr freundliches Team (Frau Melanie Gehrke und Kollegen) intensiv und jederzeit gut gelaunt beraten.
Das Verkaufsgespräch war sehr locker und angenehm. Die Betreuung vom Mazda - Team ist wohl kaum noch zu toppen!!!
Nur weiter so, und es wird nicht mein letztes Fahrzeug vom Autohaus Schäfer sein.
Grüße und viel Erfolg fürs Geschäft
W. Steinbeck
Angelika Hunschede schrieb am 31.Mai 2013:
Seit 3 Wochen nenne ich einen I10 mein Eigen.Nach wie vor kann ich nur sagen: Ich habe mit meiner Wahl ein Auto in ihrem Autohaus zu kaufen richtig gehandelt.
Nicht nur die super freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Kepper sondern eigentlich das gesamte Rund um Paket kann ich nur weiter empfehlen.
Ich sage nochmal herzlichen Dank( besonders für die kleinen " Schmunzler" am Rande) und freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit(Service/Wartung/usw.)
Viele Grüße
Angelika Hunschede
Eheleute Böhm schrieb am 15.Mai 2013 :
Vielen Dank an das tolle Team aus Leverkusen!
Super Beratung durch Herrn Kepper und die Erklärung des Fahrzeuges durch Herrn Spajou.
Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Auto.
Dieses Geschäft kann man zu 100% weiterempfehlen.
Gruß Eheleute Böhm
Uwe Bocks aus Radevormwald schrieb am 9.April 2013:
Sowohl die freundliche und kompetente Beratung, als auch die korrekte kaufm. Abwicklung durch Herrn Kepper ist sicher mit ein Grund ( nebenbei ist der geleaste X-Trail auch ein cooles Auto ! ), das erste aber kaum das letzte Fahrzeug vom Autohaus Schäfer bezogen zu haben !
Reger, Peter schrieb am 26.März 2013:
Hallo und guten Tag,
vorab:
Ich würde es als positiv empfinden, wenn die HP des Autohauses Schäfer einen Marken-übergreifenden Start haben würde!
Dass man schon vorab Marken-orientiert navigieren muss, ist nicht nur nervig, sondern auch kontra-produktiv!
Nun konkret:
(1) Mazda-Berater
Sowohl Frau Gehrke (richtig geschrieben?) als auch Herr Celik gebührt höchstes Kompliment:
"Des Interessenten Willen ist mein Himmelreich ... und nur dann, wenn ich spüre, dass ich für den Interessenten relevante Einschätzungen korrigieren kann, dann weise ich auf eine mögliche Fehleinschätzung hin!"
Ich habe mich bei diesen beiden Beratungs-Terminen rund-um-wohl-gefühlt! - Danke!
(2)
Hyundai-Berater
Auch den beiden "Kunden-Fängern" zollt höchstes Lob!
Meine Lebens-Partnerin und mir fällt kein Kriterium ein, das man anmeckern könnte!
"Alles bestens - und (wenn Autos nicht so teuer wären) immer gerne wieder!"
Konkret wurden wir beraten und betreut von Herrn Kepper.
Über ihn sind wir gezwungen zu berichten (um der Wahrheit die Ehre zu geben):
Sein Verhalten ist vorbildlich:
- sachlich nach den Anforderungen / Vorstellungen des Interessenten forschend ...
- verargumentierend Vor- und Nachteile (aus Sicht der Anforderung der Interessenten) erklärend und abwägend ...
- unaufgeregt und eine ruhige Atmosphäre zur Entscheidungsfindung bildend ...
- und dennoch einen lockeren und ungezwungenen Dialog schaffend ...
fühlt man sich wohl, in ihm einen Berater zu haben, der zwar gerne einen Kauf-Abschluß machen möchte ... ABER dies möchte er nur dann, wenn sich der Interessent wohl fühlt, Kauf-Kunde zu werden!
Fazit:
Die Produkte (für meine Lebensgefährtin der "IX20" und für mich der "Santa Fe") überzeugten als Produkt - entscheidend war, dass wir auf Grund der Beratung durch Herrn Kepper das Gefühl entwickelten, das "Richtige" zu entscheiden ... und so werden wir in naher Zukunft einen "IX20" und einen "Santa Fe" unser Eigen
nennen!
Wir freuen uns darauf in der Gewissheit, die für uns richtige Entscheidung getroffen zu haben!
Herr Kepper: Danke!
Brigitte u. Michael Ulke aus Leverkusen schrieb am 9.März 2013:
Verkaufsberatung und persönliches Engagement der Herren Kepper und Albert waren/sind: sehr gut. Wir gehen davon aus, dass auch der zukünftige Service dem entsprechend sein wird.
Empfang sehr freundlich. Dieses Rundumpaket des Autohauses Schäfer ist sehr empfehlenswert.
detlef u. manuela rinck, hesse aus winterberg, sauerland schrieb am 24.Februar 2013:
haben in kürze vor uns 2 neue autos zuzulegen und unsere in zahlung zu geben. wir wurden sehr gut beraten. wenn das ergebnis nach unseren wünschen auch noch entspricht, kann man dieses autohaus nur weiterempfehlen mit der note sehr gut!
Eheleute Klaus Berenz aus Leverkusen schrieb am 6.November 2012:
Super Service, Excellente Beratung. Sind runherum zufrieden mit Fahrzeug und Service
Polin ,Michael aus Düsseldorf schrieb am 6.November 2012 :
Hallo ins weite Land,
ich möchte mich auch recht herzlich bei dem Nissan Team bedanken.Wir haben uns in Monheim bei Herrn Dominik Kepper einen Quashqai bestellt uns sind vollkommen zufrieden.
service= super
Freundlichkeit = super nett
Beratung = Top
Aufdringlichkeit = nicht die Spur!!!
Ich hoffe Ihr bleibt auch weiterhin nach dem Kauf weiterhin so zuvorkommend und Nett.
Lieben Dank aus Düsseldorf sendet Familie Polin
Birgit Vollmer aus Monheim schrieb am 10.Oktober 2012:
Ist meine 3 Auto vom Autohaus Schäfer! Wie immer bin ich SUPER ZUFRIEDEN! Tolle Beratung durch Frau Schäfer und Herr Kepper! Sehr guter Service! Kann ich nur weiterempfehlen! Vielen vielen Dank!
Birgitt Könen schrieb am 8.Oktober 2012 :
An das Team,in Monheim besonders an Herrn Dominik Kepper,Ich möchte mich für den tollen Service und die aufgebrachte Gedult bei Ihm bedanken.Der Wagen gehört ja meiner Tochter und ich bin sehr stolz damit fahren zu dürfen.
Jeder beneidet mich um diesen tollen Nissan- Note.
Das ist kein vergleich zu meinem alten Schätzchen den ich vorher hatte.
Mit freundlichen Grüßen
Birgitt Könen
Tanja schrieb am 28.August 2012:
An das Team in Leverkusen, ich wollte mich gerne für den unglaublich tollen Service heute morgen auch noch mal auf diesem Wege bedanken! Mein Micra hatte ein Problem und mir wurde sehr unkompliziert und vor allem sehr schnell dabei geholfen und es wurde trotz Arbeitsaufwand des Mitarbeiters aus der Werkstatt kein Cent in Rechnung gestellt - sowas habe ich noch nicht erlebt und finde das ganz super. Danke schön, ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Bis bald!
Siegfried +Enrico Huber aus Würselen schrieb am 31.Juli 2012 :
Was soll ich hier schreiben?,was viele hier nicht schon nieder geschrieben haben. Ich bestätige es in Allen Punkten.
Meinen besonderen Dank an Herrn Dominik Kepper sowie an den Auszubildenen. Sehr guter Service.
Nicht nur das,offen und ehrlich in der Beratung sowie am Telephon.
Mit dem Ziel für den Kunden da zu sein und nicht sich an dessen Geldbeutel zu bereichern.
Bin seit Juli 2012 in diesem Geschäft jetzt ein neuer treuer Kunde.
Da können sich viele andere Unternehmen eine Scheibe von abschneiden.
Treu dem Motto,
Zufriederner Einzel Kunde,
Zufriedenes GeschäftsManagement.
gute philosophie.
Weiter so.
gruss S.H. aus Würselen
Wilczek Meike aus Düsseldorf schrieb am 23.Juli 2012:
Herzlichen Dank für die nette und schnelle Kaufabwicklung beim Kauf unseres Qashqai.Herr Kepper hat uns sehr freundlich und nett beraten,und war immer für Fragen offen.Zuverlässiger und zuvorkommender Service.Grüße aus Düsseldorf an alle Mitarbeiter.M.Wilczek
Oliver Trost schrieb am 11.Juli 2012 :
Ich habe meinen Mazda 2 am 7.7.2012 von Herrn Kepper persönlich übergeben bekommen (hat er sich nicht nehmen lassen) ,die lästige Anmeldeprozedur und sämtlicher Papierkram wurden mir abegnommen, sogar mein Nummernschild-Wunsch wurde erfüllt .Ein unglaublich riesiges Kompliment geht mit diesem Gästebucheintrag an Herrn Kepper persönlich, weil ich mit seiner Arbeit zu 100% zufrieden bin. Meine "Skepsis" bezüglich Autoverkäufern hat sich in Monheimer Luft aufgelöst, meine Wünsche und Vorstellungen wurden komplett berücksichtigt und umgesetzt, ich hatte nie das Gefühl " überfahren " zu werden. Während der Bestellwartezeit ist der Herr Herr Kepper ein stolzer Vater geworden, dazu möchten meine Frau und ich nochmals ganz herzlich gratulieren, beim nächsten Autokauf wird der Kleine vielleicht in die weiterführende Schule wechseln. Ganz liebe Grüße und viel Gesundheit für Ihre Familie wünschen A.Boddenberg/ O.Trost
Biggi S. schrieb am 2.Juli 2012:
Super Service, nette Leute und richtig schöne Autos.
Einladung zum Reifenfrühstück, netter Service mit frischem Kaffee und kleinen kulinarischen Köstlichkeiten. Auch keine Selbstverständlichkeit in der Servicewüste Deutschland.
Freue mich das ich Sie über das Netz gefunden habe.
Schwenk schrieb am 10.Mai 2012:
Ich fahre einen rd 6 Jahre alten Nissan Note, den ich 2010 beim Autohaus Schäfer in Monheim gekauft hatte.
Der Wagen war dort regelmäßig zur Inspektion, zuletzt im Nov. 2011 zu einer umfangreichen Inspektion.
Anfang Januar blieb der Wagen nach auf der Autobahn mit Motorschaden liegen und mußte in eine andere Werkstatt abgeschleppt werden.
Fa. Schäfer kümmerte sich zunächst darum, dass das Fahrzeug hier nach Monheim kam. Der Motor wurde hier aufwändig auseinandergenommen, um den Fehler zu finden. Wir waren in ständigem Kontakt mit dem Werkstattleiter Herrn Schabel und wurden auf dem Laufenden gehalten.
Ende Januar bekam ich den Wagen komplett repariert mit neuem Austausch-Motor wieder zurück. Während der gesamten Zeit stellte mir Fa. Schäfer kostenlos ein Fahrzeug zur Verfügung.
Gleichzeitig bemühte sich Fa. Schäfer/Herr Schabel erfolgreich um eine Kulanz-Beteiligung durch Nissan. Auch mit Firma Schäfer kam es zu einer äußerst zufriedenstellenden Kostenregelung.
Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bedanken. Für die Kulanz, den Service, die kompetente Beratung.
K. Richter schrieb am 23.Februar 2012:
Habe am vergangenen Wochenende meinen allerersten Neuwagen in der Filiale in Monheim abgeholt. Für die EInführung in all die (für mich nach meinen alten Gebrauchtwagen noch ungeohnte)^^ Technik und alle tollen Extras meines neuen Micras wurde sich richtig viel Zeit genommen und alles sehr anschaulich erklärt/gezeigt/ausprobiert. Hierfür schon mal ganz großes Lob! Bei allen Besichtigungen und Terminen zeigte sich das gesamte anwesende Team als sehr hilfsbereit, kompetent und -mittlerweile in D-land ja erwähnenswert - absolut kundenfreundlich! Bei spontanenm Reifeneinlagerungswunsch bei nicht besetzter Werkstatt
hat der Verkäufer soagr noch höchstperönlich die Reifen wieder weg geschleppt! Also rundum totale Service-Zufriedenheit und das Autochen ist zudem auch noch einfach super!
Fazit: 100 Mal "Daumen hoch"!
Aechtner Bernd aus Düsseldorf schrieb am 28.August 2011:
Wir sind durch unseren Schwager auf das Autohaus Nissan Schäfer aufmerksam geworden. Er ist langjähriger, zufriedener Kunde bei Nissan Schäfer. Nunmehr stand ein neues Auto an und wir sind beim Autohaus Schäfer fündig geworden. Die freundliche kompetente Art der Beratung und Betreuung hat uns überzeugt einen Neuwagen vom Type Nissan Note zu kaufen. Die Abwicklung des Verkaufs bei angenehmer Atmosphäre und fachlich fundierten Informationen führten mit dazu, dass wir sehr zufrieden waren und bereits einige viele Kilometer mit unserem neuen Auto zurückgelegt haben. Insbesondere die Übergabe des Autos wurde zu einem besonderen Erlebnis, da sie mit einem "speziellen Ritual" verbunden war. Das Auto macht sehr viel Freude und Spaß und wir sind froh diesen Kauf beim Autohaus Nissan Schäfer getätigt zu haben. Wir können Nissan Schäfer nur empfehlen und hoffen selbst auf eine langjährige erfolgreiche Partnerschaft.
peter aus berlin schrieb am 17.Juli 2011:
Gut,Bessser.Autohaus Schäfer
Frank Apfelbaum aus Meckenheim schrieb am 30.Mai 2011 :
Wir sind übers Internet auf das Autohaus Schäfer aufmerksam geworden und hatten den ersten Kontakt per E-Mail mit Frau Schäfer-Molitor. Beim vorherigen Durchlesen der Gästebucheinträge waren wir zuerst etwas zurückhaltend optimistisch, weil man ja nicht weiß, ob nur positive Einträge eingestellt werden. Der erste freundliche E-Mailkontakt führte dazu, dass wir den 70 Kilometer langen Weg nach Monheim machten und dies vorweg nicht bereuten. Frau Schäfer-Molitor gab uns auf jede Frage eine kompetente umfassende Antwort. Sie beriet uns in keinster Weise aufdringlich, sondern ging auf unsere Wünsche und auch Bedenken ein mit dem Resultat, dass wir mit einem guten Gefühl unseren neuen Juke am vergangenen Wochenende abgeholt haben. Auch die Übergabe des Fahrzeugs erfolgte durch Herr Laskaridis auf eine sympathische Art souverän und professionell. Auf noch spontan auftretende Fragen und Wünsche ging er sehr locker ein und regelte alles im Interesse des Kunden. Man hat das Gefühl, das auch die Geschäftsführung viel Wert auf ihre Mitarbeiter legt und diese Wertschäftung sich von den Mitarbeitern auf die Kunden überträgt. Es sind viele Kleinigkeiten (eingehende Beratung, extra Gutscheinheft mit der Vorstellung aller Mitarbeiter, etc.) an denen man spürt, dass der Kunde König ist. Jetzt sind wir Besitzer eines Juke und stellen, entgegen unserer Gewohnheit, selbst einen Gästebucheintrag ein. Wenn ich nicht wüsste, dass der von mir wäre und wir nicht alles selbst erlebt hätten, dann würde ich diesen Eintrag als übertrieben einstufen. Ist er aber nicht. Vielen Dank an alle Mitarbeiter des Autohauses Schäfer. Wir können des Autohaus Schäfer nur weiterempfehlen.
Arny Schmit aus Luxemburg schrieb am 16.Mai 2011:
Ein Autohaus, wo der Kunde noch König ist.
Ein Autohaus, wo der Geschäftsführer keine Mühe scheut, um dem Kunden jeden Wunsch zu erfüllen.
Sehr großes Lob an Herr Schäfer, welcher in Punkto Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Betreuung einzigartig und fabelhaft ist! Einfach Klasse!
Diese Bewertung kann ich anhand meinen gesammelten Erfahrungen, sprich dem Kauf von zwei Fahrzeugen (2006 und 2011), mit dem Autohaus Schäfer in Leverkusen und dem Geschäftsführer Herr Schäfer abgeben.
Somit geht auch bei meinem nächsten Autokauf kein Weg am Autohaus Schäfer vorbei, obwohl dieses etwa 250 km von meinem Wohnort entfernt liegt.
Anke N. aus Leverkusen schrieb am 30.April 2011 :
Hallo Herr Kepper
vielen Dank für die kompetente, sehr freundliche und vor allem sehr geduldigen Fahrzeugübergabe.
Mittlerweile bin ich die Königin der Lenkradknöpfe...
Fazit : toller Micra (SCHWARZ)
Margarete Platzek aus Leverkusen schrieb am 31.März 2011:
Das Autohaus Schäfer kann auf den Herr Kepper stolz sein. Nicht nur ein sehr guter Kundenberater und Autoverkäufer, sondern auch ein junge Mann vor dem ich Hochachtung empfinde. Ich wünsche Ihnen alles Gute und werde Sie weiterempfehlen. Vielleicht gibt es bald eine weitere Gelegenheit Ferrero Rocher zu genießen.
Das neue Auto ist entzückend.
Anja Koster aus Köln schrieb am 26.März 2011:
Nach nicht unbedingt postiven Erfahrungen bei anderen Nissan-Händlern sind wir hier gelandet und waren von Anfang an vom Kundenservice und der Freundlichkeit der Mitarbeiter überzeugt. Die serviceorientierte Kaufabwicklung unseres neuen Juke hat unsere Händlerwahl dann auch nochmals bestätigt. Danke nochmal an Herrn Brodesser und Herrn Kepper und herzliche Grüße aus Köln an alle Schäfer-Mitarbeiter
Frank Pfennig aus Bochum schrieb am 19.März 2011:
Herzlichen Dank für die nette und schnelle Kaufabwicklung beim Kauf unseres Juke`s.Wir fühlten uns durch Herrn Kepper sehr gut beraten.Hier haben die Worte Zuverlässigkeit und Kundenservice noch Bedeutung.Macht weiter so ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Viele Grüße aus Bochum
Claudio Roloff aus Barsinghausen schrieb am 3.Februar 2011:
Bin ausgesprochen zufrieden gewesen mit der Geschäftsabwicklung beim Kauf meines Cube.
Zuverlässiger und zuvorkommender Service.
Ein sehr empfehlenswerter Händler.
Peters Michael aus Krefeld schrieb am 26.Dezember 2010:
Ich wünsche der Familie Schäfer alles Gute fürs Neue Jahr
B.L. schrieb am 10.Dezember 2010 :
Hallo liebes Nissan-Team,
mit meinem neuen NISSAN Qashqai bin ich sehr zufrieden.
Danke für die tolle Beratung und die super Betreuung.
Service wird bei Ihnen wirklich gross geschrieben.
Vielen Dank und bis bald
Birgit L.
H. Müller aus Leverkusen schrieb am 30.September 2010 :
Hallo Herr Celic,
Hier ein bischen verspätet ein großes Lob für sie und ihr Haus in Leverkusen-Küppersteg für die hervorragene Betreuung und Abwicklung unseres Neuen Mazda 3 Highline 2,2L Diesel.
Ich hoffe, sie bleiben dem Autohaus Schäfer noch lange erhalten!
Vielen Dank für ihre Mühe,
Ihre Fam. Müller
H.L. schrieb am 16.Juni 2010:
Vielen Dank an Herrn Essenberg und das Team aus Lev für die Pflege meines X-Trails.
Roland L. aus Dessau schrieb am 19.Mai 2010:
Danke für die nette Kaufabwicklung via E-mail und Telefon für einen Mazda 6. (Vorführwagen).
Hat alles super geklappt und ging trotz der goßen Entfernung problemlos über die Bühne.
Einen Besonderen Dank Ihrem Herrn Celik für die nette Kommunikation.
Heinrich P. aus 59439 Holzwickede schrieb am 19.April 2010:
Tolle Firma, sehr freundliche Mitarbeiter, komme gern wieder.
Liebe Grüße an das ganze Team
Gruß aus Howi
Sabina Weiser aus Langenfeld schrieb am 8.April 2010:
Liebes Nissan Team!!!
Endlich ist es so weit wir haben unseren super schönen Qashqai.
Herzlichen Dank für die völlig nette und schnelle Kaufabwicklung unseren Qashqai.
Einen besonderen Dank an unseren netten Nissan Ansprechpartner Herrn Dominik Kepper das alles so schnell und reibungslos lief.
Liebe Grüße an das nette Team!!!!
Sabina und Adam Weiser
Günter Neumann aus 63694 Limeshain schrieb am 6.Februar 2010:
Herzlichen Dank für die völlig unkomplizierte Kaufabwicklung unseres Note I Way per Telefon und Briefwechsel.
Ihr seid ein absolut tolles Team in Monheim. Sehr freundlicher Empfang zur Fahrzeugübergabe durch Herrn Laskaridis. Die Abwrackprämie wurde
wie voraus gesagt ausgezahlt. Alles Super. Der weite Weg nach Monheim hat sich gelohnt.
Nochmals herzlichen Dank
Günter und Hella Neumann
Daniela Fleischheuer aus Langenfeld schrieb am 19.Januar 2010:
Heute haben wir endlich unseren Qashqai I Way abholen können!!!
Sieht so geil aus in weiß
War alles super, alle waren nett und wir haben sogar pünktlich zur "Wagenabholung" den positiven "Abwrackprämien-Bescheid" bekommen.
Hoffentlich geht alles sooo gut weiter.
Dani Fleischheuer und Familie
Josef Lange aus 59073 Hamm schrieb am 12.Oktober 2009 :
Alles ist gut gemacht
Heidi Weller aus Leverkusen schrieb am 23.September 2009 :
Ja, schon wieder ein Lob. Der neue Micra I-Way schnurrt nur so und transportiert mich und das Chaosrudel sehr komfortabel und bequem. Service und freundliche Mirarbeiter/innen bei Schäfers sind schwer zu toppen.
Viele Grüße von der PFOTENzeit.
Heidi Weller schrieb am 12.März 2009:
Für mich und mein Chaosrudel gibts nur eins: einen Micra vom Autohaus Schäfer in Leverkusen. Tolles kleines (aber immer groß genug!) zuverlässiges Auto und ein absolut spitzenmäßiger Service und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Werkstatt und Auftragsannahme!!! Mit dem Leihwagen, der beim Werkstattbesuch (ja, auch ein Micra möchte mal einen rundum Pflege- und Wartungstag im Jahr) bereit steht wird immer Appetit auf den nächsten Micra gemacht. Danke und viele Grüße von der PFOTENzeit
Carls Beate aus Düren schrieb am 6.Februar 2009 :
Hallo,
ich wollte mal ein Lob aussprechen an das Autohaus Schäfer. Wir kommen zwar aus Düren, wo so ungefähr in 2 km ein Nissan Autohaus ist, aber wir fahren so gerne nach Leverkusen zum Autohaus Schäfer, weil da einfach alle so super nett und freundlich sind. Haben den Nissan QQ und hatten ein paar kleine Garantiefälle, die sofort und promt behoben wurden. Dabei gilt mein bester Dank an die beiden: Herrn Winter und an Herrn Effenberg. Die unsere Probleme umgehend behoben haben. Dies gilt besonders auch für den Leihwagen, den wir jedesmal bekommen haben. Hiermit grüße ich auch nochmal Herrn Brotesser und Herrn Schäfer. Ich kann nur sagen Leute es lohnt sich fahrt nach Leverkusen. Wir werden bestimmt auch das Autohaus Schäfer wieder besuchen, da unsere Tochter so gerne den kleinen Nissan Micra Cabrio Coupe so schön findet.
Lieben Gruß aus Düren Beate und Famile.
Holger Nowozin aus Leverkusen schrieb am 19.Dezember 2008:
Ich wurde im Frühjahr 2008 von Frau Melanie Papasidero zwecks Neuwagen beraten worden und darf ihr und somit dem AUTOHAUS SCHÄFER insgesamt ein Riesenkompliment ausstellen. Frau Papasidero überzeugte durch eine außergewöhnliche Art sich für den Mazda3 zu begeistern, was meiner Frau und mir sehr imponierten. Obwohl
der Kauf nicht zustande kam (wir hatten parallel ein Auto geschenkt bekommen!), haben und werden wir Ihr Autohaus und insbesondere die fachlichen und charmant-verkäuferischen Qualitäten von Fr.Papasidero weiterempfehlen. Beim nächsten PKW-Kauf werden wir uns garantiert wieder an sie wenden.Bis dahin ist sie sicher
schon in der GEschäftsführung tätig, wenn sie weiter so klasse ist Freundliche Grüße.
Holger Nowozin aus LEV
Rolf Hartmann aus Köln schrieb am 17.Dezember 2008:
Fahre seit genau drei Jahren einen Pathfinder: lange Strecken, meist Volllast, häufig offroad (von Südspanien bis Norwegen, Island). Bin mit meinem Wagen super zufrieden. Außerdem: wie schon damals erwähnt - die Verkaufsabwicklung war absolut gut, die Servicearbeiten (gerade 60.000 Wartung)sowie Arbeiten in der Gewährleistung waren ebenso absolut zufriedenstellend, das gesamte Team ist überaus nett und hilfreich. Beste Punkte weiterhin fürs Autohaus Schäfer!
Horst Stöweno schrieb am 27.Oktober 2008:
Habe meinen Nissan-Qashqai am 08.08.2008 nach einem halben Jahr Lieferzeit bei euch in Leverkusen abholen können. Bin bis jetzt von dem Auto begeistert ich hoffe, es bleibt so. Nur mit den Winterreifen hat es nicht so geklappt. Die Beratung war sehr gut, und ich werde euch weiter empfehlen. Grüsse an das ganze Team.
Neumayer aus Monheim am Rhein schrieb am 6.September 2008 :
Vielen Dank für die freundliche Beratung!
Wirklich ein nettes Nissan Team in Monheim.
Immer bemüht und verlässlich.
Haben uns einen QQ zugelegt. Ein echt TOLLES Auto.
Unser Dank geht hauptsächlich an H.Bacia!
Er hat uns sehr gut beraten und betreut.
Werden gerne wieder kommen.
Viele Grüße
Uwe Blöchinger aus Deutsch schrieb am 11.Juni 2008 :
Übersichtlich und schön gestaltet.
Nissan hat überhaupt schöne Fahrzeuge!
Mfg Uwe Blöchinger
Anja Bongartz aus Köln schrieb am 6.März 2008 :
Hallo liebes Team vom AH Schäfer,
schweren Herzens haben wir uns jetzt leider für eine andere Automarke entschieden, trotzdem vielen Dank für die tolle Beratung und die Geduld.
Sollten wir uns doch nochmal für einen Nissan interessieren kommen wir sicher zuerst zu Ihnen!!
Besonderen Dank gilt Herrn Brodesser.
Mit freundlichen Grüßen
A.Bongartz + V. Meißner
Stefan-Beate Carls aus Düren schrieb am 22.Februar 2008:
Danke nochmals für die Mängelbeseitigung am Neuwagen und für das einmalige Erlebnis während der Reparaturzeit circa 3stunden einen Nissan 350z Cabrio fahren zu dürfen.
Grüsse an H.Schäfer und H.Brodesser plus dem ganzen Team.
Stefan und Beate Carls
Stefan + Beate aus Düren schrieb am 17.Januar 2008:
Hallo hier sind wir noch einmal
haben ja seit dem 16.01.08 den QQ und wir können nur eins sagen: ein klasse Wagen einfach spitze da stimmt einfach alles. Ein wahrhaft einzigartiges Fahrgefühl. Nochmals vielen Dank an alle für die nette Bedienung. Wir kommen bestimmt wieder.
Lieben Gruß aus Düren
Stefan + Beate aus Düren schrieb am 4.Januar 2008 :
Hallo liebes Team vom Autohaus Schäfer
Habe gestern ihren Anruf erhalten, dass der QQ da ist. Wir freuen uns riesig und können es kaum noch abwarten bis der Brief da ist. Wir sind super zufrieden und möchten uns ganz herzlich bei ihnen bedanken für die freundliche Zusammenarbeit. Vielen Dank besonders an Herrn Schäfer und Herrn Brodesser. Danke !!!
Öffnungszeiten Service
Leverkusen:
Mo bis Fr 8 - 17.30 Uhr
Sa 8 - 13 Uhr
Monheim:
Mo bis Do 8 - 17.15 Uhr
Fr 8 - 14.45 Uhr
Öffnungszeiten Verkauf
Beide Standorte:
Mo bis Fr 9 - 18.30 Uhr
Sa 9 - 14 Uhr
An folgenden Tagen bleibt unser Autohaus geschlossen: Rosenmontag, Heilig Abend und Silvester.