Monheim 02173 - 109170 | Leverkusen 0214 - 868690 info@autohaus-schaefer-gmbh.de

Drei Marken - Zwei Standorte - Eine Überzeugung

Freundlich . Familiär . Fair

Unser Gästebuch

Ihre Meinung zu unseren Leistungen. Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.
Hier können Sie uns Ihre Meinung sagen, z.B.

  • wie zufrieden Sie mit uns sind
  • wie Ihnen unsere Hompage gefällt
  • was wir noch verbessern können

Vielen Dank für Ihr Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 62.138.2.214.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.


.
106 Einträge
Sabine Gladich aus Leverkusen schrieb am 30. September 2017
Ich bin mit der guten Beratung von Herrn David Schäfer sehr zufrieden.
Die Zulassung war doch sehr holprig, fast wäre es drei mal schief gegangen. Das erste mal da die Unterlagen nicht komplett ausgefüllt wurden und nicht überprüft wurden. Und dann hat die Zulassungstelle auf andere Daten zugegriffen hatte.

Am 25.09.2017 habe ich meinen Neuwagen I10 abgeholt, hier wurden leider keine Foto's gemacht.

Die Hompage ist sehr ansprechend und übersichtlich, jedoch könnte beim Zubehör noch mehr angeboten werden.
ZB.: Fußmatten aus Gummi
Eis- und Sonnenschutzmatte
Radkappen für Stahlfelgen
Seitenwindabweiser
Schutzfolien für die Ladekannte und den Türeinstieg
Usw.
Zipora Duncan aus Leverkusen schrieb am 27. September 2017
Am Mittwoch, den 27.09.2017 gab ich mein Auto bei Herrn Leddermann ab. Wie üblich habe ich auch dieses Mal Herrn Leddermann als sehr freundlich, höflich, kompetent, kundenzugewandt und verlässlich erlebt.Es ist eine Freude, einem Mitarbeiter wie Herrn Leddermann das Fahrzeug zu überlassen,da ist es in guten Händen. Mehr kann sich eine sehr zufriedene Kundin nicht wünschen. Vielen Dank!
Zipora Duncan, Leverkusen
Rein Smit aus Veldhoven Niederlande schrieb am 14. Juni 2017
Am 22. Mai 2017 hatte ich Pech auf der Autobahn. Ich bin mit Auto und Wohnwagen durch ADAC nach Schäfer Leverkusen gebracht worden. Ein Dankeschön an Herrn Daniel Leddermann, der mich sehr gut geholfen hat. Er hat sich sehr angestrengt um das Problem mit meiner Auto zu lösen. Deshalb konnte ich die nachste Tag wieder weiter fahren. stellt, um eine Lösung zu finden. Herr Leddermann und Kollegen vielen Dank Service "Cum Laude"!!
Andre Schmidt aus Düsselodrf schrieb am 29. Mai 2017
Hallo liebes Team vom Autohaus Schäfer in Monheim. Wir möchten VIELEN DANK sagen für die SEHR GUTE BERATUNG den tollen Service und die Freundlichkeit in ihrem Haus.

Das betrifft vor allem den Kauf meines neuen Nissan Micra in Monheim. Wir fühlten uns wie auch früher (unser 2. Wagen aus dem Autohaus Schäfer) bei ihnen in sehr guten Händen.

Besonderen Dank an Herrn Symeon Laskaridis der zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stand und zu unsere vollsten Zufriedenheit unsere Wünsche erfüllen konnte.
Vielen Dank ,macht weiter so.
G. Friederichs aus Solingen schrieb am 21. April 2017
Nach langer Suche bin ich beim Autohaus Schäfer endlich fündig geworden.Hyundai i10. Beratung, Service und Kaufabwicklung waren super. Herr Spayou ist ein Top-Berater. Und auch das restliche Team war immer sehr freundlich. Vielen Dank. Wirklich weiter zu empfehlen!
Marc Malerba aus Hilden schrieb am 13. April 2017
Nach langer Suche sind wir vor einer Woche beim Autohaus Schäfer endlich fündig geworden. Beratung, Service und Kaufabwicklung waren super. Herr Laskaridis und auch das restliche Team waren immer sehr freundlich. Auch nach dem Kauf wurde bei allen Fragen schnell, freundlich und kompetent geholfen. Vielen Dank. Wirklich weiter zu empfehlen!
Anita Marciniak aus Köln schrieb am 6. April 2017
Durch einen echten Notfall zu diesem hervorragenden Autohaus
gekommen. Ich habe sehr freundliche und kompetente Hilfe bekommen. Besonders bedanken möchte ich mich bei Herrn Leddermann! Solche Mitarbeiter kann sich jeder Arbeitgeber nur wünschen. Nochmals vielen herzlichen Dank!!!
A. Marciniak
Georg Dieter Dinges aus Monheim am Rhein schrieb am 17. März 2017
Hallo liebes Team vom Autohaus Schäfer in Monheim und Leverkusen. Wir, meine Frau und ich möchten danke sagen für den tollen Service und die Freundlichkeit in beiden Häuser. Das betrifft den Kauf unseres Mazda CX5 in Monheim. Wir fühlten uns wie auch früher (unser 4. Wagen aus dem Autohaus Schäfer) bei ihnen in guten Händen. Besonderen Dank an Herrn Symeon Laskaridis der zu jeder Zeit uns mit Tat und Rat zur Seite stand und zu unserer vollsten Zufriedenheit unsere Wünsche erfüllen konnte.
VielenDank ,macht weiter so
Alexandra Appel aus Leverkusen schrieb am 17. März 2017
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meiner Wartung wurde ein größerer Schaden diagnostiziert (Getriebe und Motorschaden nach 48 Tausend km) der normalerweise mit viel Aufwand und Mühen für den Kunden verbunden ist. Ich gehe mit einem reparierten Wagen und einem noch größeren Lächeln aus dieser Angelegenheit heraus.
Durch Ihren hervorrangenden Service Mitarbeiter Herrn Leddermann, der mich während der Wartung und der Reparatur (ich war mindestens 4 mal in Ihrem Hause) bestens und außergewöhnlich betreut hat, war der gesamte Vorgang ein regelrechtes Vergnügen. So sollte Service sein, so sollten Kunden betreut werden. Ich verneige mich vor Ihrem Mitarbeiter und komme gerne wieder.
Beste Grüße
Alexandra Appel
Tobias Gangfuß aus Oberhausen schrieb am 14. März 2017
Hallo Liebes Schäfer Team,

ich und meine Frau möchten uns nochmals Bedanken für die sehr gute Betreuung und die Bemühung die gemacht wurden um unseren Wünschen zu entsprechen. Besonderer Dank gilt hier Herrn David Schäfer und Frau Ruth Schäfer. Vielen Dank nochmal wir sind sehr zufrieden mit unserem Hyundai Santa Fe.

Liebe Grüße Tobias und Ramona
Klein aus Leichlingen schrieb am 6. März 2017
Ein ganz großes Lob und Dankeschön an Herrn Daniel Leddermann, der nicht nur durch gleichbleibende Freundlichkeit und Bemühtheit überzeugt, sondern sich auch mit einer unglaublichen Geduld scheinbar nicht zu lösenden Problemen stellt, um eine Lösung zu finden. Vielen Dank.
MFG
Breuer Hilmar aus Langenfeld schrieb am 5. März 2017
Hallo liebes Team vom Autohaus Schäfer ich möchte danke sagen für den tollen Service und die Freundlichkeit im Haus. Das betrifft den Kauf meines Nissan Juke bei Euch . Man fühlt sich im Autohaus in guten Händen. Besonderen Dank an Herrn Symeon Laskaridis der zu jeder Zeit Anliegen zur vollsten Zufriedenheit sehr zeitnah abklärt.
Danke ,macht weiter so
Barbara Hinkel aus Leverkusen schrieb am 3. März 2017
Restlos zufrieden und glücklich mit unserem neuen Mazda3. Wir haben einen hervorragenden Kundenservice erlebt. Unser besonderer Dank gilt Herrn Klaus Mokosch, der uns in allen Fragen rund ums Autokaufen kompetent, freundlich und verbindlich beraten hat. Herr Tobias Bräuning erklärte uns gut verständlich und geduldig die technischen Details.
Für uns ist das Autohaus Schäfer in Leverkusen die erste Adresse, wenn es wieder einmal um ein neues Auto geht.
Danke ?
Rohe aus Düren schrieb am 2. März 2017
Habe am 02.03. 2017 einen Hyundai Tucson gekauft.
Bin sehr zufrieden mit der Verkaufsberatung von Herrn Spayou. Und für das entgegen kommen. Es ist ein sehr gut geführtes Autohaus.
Z.Duncan aus Leverkusen schrieb am 14. Februar 2017
Hatte meinen Note zur Insepktion und wurde von Herrn Leddermann betreut. Dass Herr Leddermann mit uns zusammen erst Mal das Auto inspiziert hat, schafft Vertrauen und stellt einen persönlichen Kundenbezug her, den ich als sehr wichtig empfinde. Herr Leddermann ist kompetent, geht auf Fragen ein und ist ein sehr freundlicher Mitarbeiter, bei dem man sich als Kunde gut aufgehoben fühlt. Vielen Dank an Herrn Leddermann!
Carsten Joos aus Kronberg schrieb am 4. Januar 2017
Vielen Dank an das Team und vor allem Herrn Horlacher für die nette, flexible und vor allem unkomplizierte Abwicklung unseres Autokaufs. So fühlt man sich als Kunde wohl! Schönen Gruß aus dem Taunus!
de la Motte aus Langenfeld schrieb am 22. Dezember 2016
Einen herzlichen Dank möchte ich Herrn Leddermann aus LEV aussprechen! Sie haben mir ein glückliches Gefühl und ein dickes Grinsen in mein Gesicht gezaubert. Danke nochmal für Ihren tollen Service. Bleiben Sie so, wie Sie sind!! Manch einer kann sich eine dicke Scheibe von Ihnen abschneiden!
Anna aus Monheim schrieb am 8. Dezember 2016
Nur zu empfehlen! Super Service mit einer kompetenten freundlichen Beratung! Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ein besonderes Dank gilt Fr. Isensee!
Marie Nitzgen aus monheim schrieb am 8. Dezember 2016
Frau Isensee vom Standort Monheim ist sehr zuvorkommend. Meine Anfrage wurde in kürzester Zeit bearbeitet. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Ich freue mich schon auf das nächste Telefonat mit ihr.
R. Kreuzer aus 40789 Monheim schrieb am 7. Dezember 2016
Hallo Frau Isensee , vielen Dank für ihre freundliche Bedienung ,
R. Kreuzer

Standort Monheim

Robert-Bosch-Str. 2
40789 Monheim
Telefon (02173) 10917-0
Telefax (02173) 10917-27

Standort Leverkusen

Robert-Blum-Str. 41-45
51373 Leverkusen
Telefon (0214) 86869-0
Telefax (0214)  86869-21

Öffnungszeiten Service

Leverkusen:
Mo bis Fr  8 - 17.30 Uhr
Sa  8 - 13 Uhr

Monheim:
Mo bis Do  8 - 17.15 Uhr
Fr  8 - 14.45 Uhr 

Öffnungszeiten Verkauf

Beide Standorte:
Mo bis Fr  9 - 18.30 Uhr
Sa  9 - 14 Uhr

An folgenden Tagen bleibt unser Autohaus geschlossen: Rosenmontag, Heilig Abend und Silvester.