Monheim 02173 - 109170 | Leverkusen 0214 - 868690 info@autohaus-schaefer-gmbh.de

Drei Marken - Zwei Standorte - Eine Überzeugung

Freundlich . Familiär . Fair

Unser Gästebuch

Ihre Meinung zu unseren Leistungen. Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.
Hier können Sie uns Ihre Meinung sagen, z.B.

  • wie zufrieden Sie mit uns sind
  • wie Ihnen unsere Hompage gefällt
  • was wir noch verbessern können

Vielen Dank für Ihr Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.237.254.197.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.


.
79 Einträge
Hans-Günter Füllenbach aus 51375 Leverkusen schrieb am 28. Juli 2020:
Autohaus mit dem gewissen ETWAS,
ohne direktes Kaufinteresse starteten wir mit einer Mailanfrage bezüglich eines beworbenen Mazda CX 30. Kurzfristig wurden wir durch den Kaufberater Herrn Yannick Albert kontaktiert. Wir lernten nicht nur ein sympathisches Autohaus kennen, sondern auch einen TOP Verkäufer. In 44 Jahren haben wir noch nie ein solches Erlebnis gehabt. Einen jungen Mann der mit beiden Beinen im Leben steht - fachlich überaus kompetent ist und durch sein empathisch freundliches Wesen hervorsticht.
Deshalb ist es uns ein Bedürfnis unsere Erfahrung auch anderen Menschen zur Kenntnis zu bringen.

Martina u. Hans-Günter Füllenbach
Lutz Heinze aus München schrieb am 10. Mai 2020:
Lebe mittlerweile in München und stöbere gerade im Netz und bin dabei auf eure Seite gestoßen.
Schöne Erinnerungen an eine gute persönliche Zusammenarbeit.
Lauftights mit „Nissan-Angebote“ auf den Hintern gedruckt bleiben mir sehr emotional in Erinnerung.
Ich wünsche euch in dieser schwierigen Zeit alles Gute!!!
Viele Grüße
vom ehemaligen Aral Autocenter Lutz Heinze
Juergen Fox aus 51373 Leverkusen Meisenweg 14 schrieb am 29. März 2020:
Gute Beratung, angenehmer Kontakt und ständige Rückmeldungen von Herrn Bräuning und Frau Jüngel. Ich habe abschließend ein Auto gekauft.
Das Procedre der Fahrzeuganmeldung / Auslieferung war super schnell!!
Georg Lakotta aus Leverkusen schrieb am 21. März 2020:
Habe Mazda CX 5 und habe mich entschieden nach dem ich vieles Gutes über Autohaus Schäfer gehört habe, dort das Auto in Hände vom Fachleuten/ Werkstatt zu Übergeben und zwar mit allem drum un dran, was der Wagen braucht. Bin vom Empfang bis Meister und die Werkstatt immer positiv und korrekt bedient. Der Meister nimmt sich immer Zeit und versucht immer das mögliche. Es passt einfach alles. Mein Wagen läuft Optimal. So macht Fahren Freude.

Recht Herzlichen Dank,

Georg Lakotta
Sandra Streuber aus Leverkusen schrieb am 20. Februar 2020:
Autohaus für jung und alt !!!

Wir haben 2016 unsere Nissan Quashquai im Autohaus Schäfer in Leverkusen gekauft. Wir waren sehr, durch die unaufdringliche
und geduldige Beratung, sowie die gesammte Kauf-/und Abholabwicklung begeistert. Doch die wirkliche Herausforderung
und Kompetenz eines Autohauses zeigt sich unserer Meinung nach, nicht im Verkauf von Automobilen aus (weil Autos verkaufen können viele)sondern, im Service, also dem Umgang mit dem Kunden nach dem Erwerb eines Fahrzeuges.
Und wir können heute 4 Jahre später nach Inspektionsterminen und Hilfe bei einen Unfallschaden nur
sagen , wer hier nicht kauft ist selber schuld. Alles von der Terminabsprache, den Empfangsmitarbeitern, den KFZ-Meistern sowie dem Verkaufspersonal, alle sind gleichbleibend freundlich und hilfsbereit also eine Ausnahme in der Branche. Auf Grund unserere guten Erfahrungen hat nun meine 77 jährige Mutter einen Hyundai i 10 gekauft. Der Verkäufer Herr Spayou hat sich als sehr empatischer, zuvorkommender und geduldiger Verkäufer über mehrere Tage hinweg bewiesen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Sie. Meine Mutter und wir sind sehr froh uns durch dass Autohaus betreut zu wissen. Wir werden kein Auto mehr woanders kaufen. Wir sind überzeugte "Schäferfans auf Lebenszeit".
Freiwillig und unkäuflich (wir schreiben diese Bewertung nur aus Überzeugung) und mit großer Auto-Freude
Ihre Streuber´s aus Köln & Leverkusen
jürgenFox aus 51373 Leverkusen schrieb am 24. Oktober 2019:
Die Inspektion an meinem Hyundai i30 erfolgte zu meiner vollkommenden Zufriedenheit, obwohl ich ein kritischer Kunde bin.Der Kontakt mit Herrn Lobitz war sehr angenehm, er hat alles verständlich erklärt.Vielen Dank an ihn und das freundliche Team.
Fabian aus Düsseldorf schrieb am 15. September 2019:
Ganz großes Lob auch von uns an die erfahrenen Mitarbeiter von Automobile Schäfer.
Ralf Schiefer aus Monheim am Rhein schrieb am 17. Juni 2019:
Ihr seid doch so innovativ, warum bringt Ihr nicht ein kostengünstiges Auto zusammen mit MEGA, Stadt Monheim und Hyundai/Nissan speziell für Monheimer heraus? Warum habt Ihr keine E-Auto Ladestation? Die Stadt Langenfeld hat sowas ähnliches mal bei Gasautos bezuschusst, leider nur für Langenfelder.
Ratolf Heyder aus Remscheid schrieb am 15. April 2019:
Das Fahrzeug wurde bei mobile.de gefunden und nach der Anfrage wegen der Verfügbarkeit wurde ich direkt am folgenden Tag von Herrn Horn kontaktiert, freundlich und professionell.

Damit begann eine wirklich perfekte Abwicklung und letztendlich eine grandiose Hilfe bei der Überführung für die Anmeldung .

Ich habe bereits viele Fahrzeuge gekauft , aber solch eine zuvorkommende und freundliche Abwicklung und Hilfe gibt es heutzutage sehr selten .

Auf diesen Weg möchte ich mich noch einmal bei Herrn Horn bedanken und ich werde dieses Autohaus und diesen Verkäufer 100%ig weiter empfehlen .
T. Hölper schrieb am 12. April 2019:
2013 habe ich mein Auto in Leverkusen gekauft und war seiddem
nur dort, ob Räder wechsel oder Inspektion alles lief bisher
sehr ordentlich. Allerdings gibt es da eine Sache die sich, warum auch immer, eingeschlichen hat. Ich habe beobachtet das die Kundenfahrzeuge durch die Mitarbeiter der Werkstatt OHNE Schutzbezüge der Sitze bewegt werden. Logisch das die Schutzkleidung der MA nicht sauber sind und gerade deswegen sollte ein Sitzbezug zum Schutz das erste sein was an den Fahrzeugen gemacht wird. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das die MA sich mit den Arbeitssachen zu Hause auf das Sofa setzen würden.
M. Heinen aus Düsseldorf schrieb am 27. März 2019:
Ergänzung zum Gästebucheintrag vom 13. Juli 2016:
Damals war ich beim Autokauf sehr positiv überrascht und voll des Lobes über das Autohaus Schäfer.
Nach mittlerweile fast 3 Jahre Erfahrung hier ein weiters Feedback. In diesen 3 Jahren war mein Fahrzeug mehrere Male in der Werkstatt. Teilweise für die Inspektionen und auch leider auch wegen eines Unfalls. Auch wegen eines Garantiefalles (defekte Batterie) war ich dort. Egal ob die netten Damen und Herren am Empfang oder die Servicemitarbeiter wie die Herren Leddermann, Lobitz oder auch Herr Spurgarth, ich durchweg nur positive Erfahrungen. Angefangen von Terminabsprache, Empfang im Autohaus, Betreuung durch den Service, bis hin zur Qualität der ausgeführten Arbeiten. Ich fühle mich als Kunde wertgeschätzt und auch sehr gut betreut. Bitte nicht falsch verstehen, ads soll keine Werbeveranstaltung für das Autohaus Schäfer werden und ich bekomme auch kein Honorar für diesen Gästebucheintrag. Ich finde jedoch in Zeiten wo ständig und auch viel kritisiert wird, kann man auch mal etwas Gutes loben. Aktuell nochmal ein Dank an Herrn Spurgarth, der mir schnellstens bei der defekten Batterie helfen konnte. Liebes Autohaus Schäfer, bitte weiter so.
Gruß
M. Heinen
Frank Kattler aus Langenfeld schrieb am 15. Februar 2019:
An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Symeon Laskaridis und Herrn Dieter Spurgarth des Autohauses Schäfer in Monheim bedanken. Auch das restliche Team war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Ob am Empfangsschalter, beim Service oder Verkauf nimmt man sich Zeit und geht auf den Kunden ein. Bei Ihnen fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Der Neuwagenkauf und Inzahlungnahme des Altfahrzeugs ging reibungslos über die Bühne.
Sie machen Ihrem Leitspruch alle Ehre: Freundlich. Familiär. Fair.
Ihr Haus kann man nur weiter empfehlen, weiter so.
Susanne Pientka aus Düsseldorf schrieb am 7. Februar 2019:
Das ist bereits das zweite Auto das ich bei Herrn Laskaridis gekauft habe. Man fühlt sich gut, geduldig und kompetent beraten. Auch bei der weiteren Betreuung (Fragen/Inspektion/Problemen) ist man bestens aufgehoben. Insgesamt ein tolles Team.
Vielen Dank.
Stengel Karin aus 50996 Köln schrieb am 5. Januar 2019:
Meinen Nissan Juke hab ich im Autohaus Schäfer in Leverkusen gekauft. Mein vorheriges Fahrzeug ( 525 i BMW) wurde durch Diebstahl der gesamten High-Tec Anlage so beschädigt, (zum 2. Mal) dass ich die Reparatur (ca 13 000,-€ ) abgelehnt habe.
Da ich mich wenig für KFZ-Fahrzeuge interessiert habe, wurde ich im Autohaus Schäfer, durch Herrn Brodesser und Herrn Strauch
fachlich, auf meine Bedürfnisse abgestimmt, so gut beraten, dass ich mich für den Juke entschieden habe. Der Service war hervorragend ,ich musste mich um nichts kümmern. Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bedanken und kann das Autohaus nur weiter empfehlen.
Stephanie T. aus Monheim schrieb am 15. November 2018:
Echt guter Service , sehr kundenorientiertes Team !!

Hr.Laskaridis hat mich super beraten , ich fühlte mich gut aufgehoben !!

Vielen Dank nochmal für den tollen Wagen !!

Gruß S.Till
Lambrinos aus Betzdorf schrieb am 5. November 2018:
Ich habe mir die Seite einmal genau angesehen und muss sagen: wirklich tolle und informative Homepage. Als besonders gut empfinde ich, dass das Autohaus mit Nissan, Mazda und Hyundai gleich 3 große asiatische Automarken im Programm hat. Respekt!
Jan aus Standort Leverkusen schrieb am 24. Oktober 2018:
Danke für die ausgezeichnete Beratung und die Zulassung unseres neuen Fahrzeugs an die Belegschaft aus Leverkusen.
Michael schrieb am 26. September 2018:
Sehr professionelle Website habt ihr! Gefällt mir sehr gut. Viele Grüße
Wolfgang Bannach aus Mürlenbach (Eifel) schrieb am 7. September 2018:
Wir haben ende August unseren neuen CX-3,gesehen,gekauft und abgeholt und unseren MX-5 Inzahlung gegeben.Alles lief hervorragend und Problemlos,Herr Yannick Albert,hat uns bestens alles erklärt,die Übergabe der Autos lief reibungslos.Alles top.Kann man nur weiterempfehlen.Und der neue schnurt wie ein Kätzchen.??
Jan aus Leverkusen schrieb am 9. August 2018:
Habe vor 2 Jahren einen Wagen gekauft und direkt zugelassen. Bin immer noch sehr zufrieden.

Standort Monheim

Robert-Bosch-Str. 2
40789 Monheim
Telefon (02173) 10917-0
Telefax (02173) 10917-27

Standort Leverkusen

Robert-Blum-Str. 41-45
51373 Leverkusen
Telefon (0214) 86869-0
Telefax (0214)  86869-21

Öffnungszeiten Service

Leverkusen:
Mo bis Fr  8 - 17.30 Uhr
Sa  8 - 13 Uhr

Monheim:
Mo bis Do  8 - 17.15 Uhr
Fr  8 - 14.45 Uhr 

Öffnungszeiten Verkauf

Beide Standorte:
Mo bis Fr  9 - 18.30 Uhr
Sa  9 - 14 Uhr

An folgenden Tagen bleibt unser Autohaus geschlossen: Rosenmontag, Heilig Abend und Silvester.