Monheim 02173 - 109170 | Leverkusen 0214 - 868690 info@autohaus-schaefer-gmbh.de

Drei Marken - Zwei Standorte - Eine Überzeugung


Freundlich . Familiär . Fair

Unser Gästebuch

Ihre Meinung zu unseren Leistungen. Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.
Hier können Sie uns Ihre Meinung sagen, z.B.

  • wie zufrieden Sie mit uns sind
  • wie Ihnen unsere Hompage gefällt
  • was wir noch verbessern können

Vielen Dank für Ihr Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.132.114.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.


.
71 Einträge
Ratolf Heyder aus Remscheid schrieb am 15. April 2019:
Das Fahrzeug wurde bei mobile.de gefunden und nach der Anfrage wegen der Verfügbarkeit wurde ich direkt am folgenden Tag von Herrn Horn kontaktiert, freundlich und professionell.

Damit begann eine wirklich perfekte Abwicklung und letztendlich eine grandiose Hilfe bei der Überführung für die Anmeldung .

Ich habe bereits viele Fahrzeuge gekauft , aber solch eine zuvorkommende und freundliche Abwicklung und Hilfe gibt es heutzutage sehr selten .

Auf diesen Weg möchte ich mich noch einmal bei Herrn Horn bedanken und ich werde dieses Autohaus und diesen Verkäufer 100%ig weiter empfehlen .
T. Hölper schrieb am 12. April 2019:
2013 habe ich mein Auto in Leverkusen gekauft und war seiddem
nur dort, ob Räder wechsel oder Inspektion alles lief bisher
sehr ordentlich. Allerdings gibt es da eine Sache die sich, warum auch immer, eingeschlichen hat. Ich habe beobachtet das die Kundenfahrzeuge durch die Mitarbeiter der Werkstatt OHNE Schutzbezüge der Sitze bewegt werden. Logisch das die Schutzkleidung der MA nicht sauber sind und gerade deswegen sollte ein Sitzbezug zum Schutz das erste sein was an den Fahrzeugen gemacht wird. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das die MA sich mit den Arbeitssachen zu Hause auf das Sofa setzen würden.
M. Heinen aus Düsseldorf schrieb am 27. März 2019:
Ergänzung zum Gästebucheintrag vom 13. Juli 2016:
Damals war ich beim Autokauf sehr positiv überrascht und voll des Lobes über das Autohaus Schäfer.
Nach mittlerweile fast 3 Jahre Erfahrung hier ein weiters Feedback. In diesen 3 Jahren war mein Fahrzeug mehrere Male in der Werkstatt. Teilweise für die Inspektionen und auch leider auch wegen eines Unfalls. Auch wegen eines Garantiefalles (defekte Batterie) war ich dort. Egal ob die netten Damen und Herren am Empfang oder die Servicemitarbeiter wie die Herren Leddermann, Lobitz oder auch Herr Spurgarth, ich durchweg nur positive Erfahrungen. Angefangen von Terminabsprache, Empfang im Autohaus, Betreuung durch den Service, bis hin zur Qualität der ausgeführten Arbeiten. Ich fühle mich als Kunde wertgeschätzt und auch sehr gut betreut. Bitte nicht falsch verstehen, ads soll keine Werbeveranstaltung für das Autohaus Schäfer werden und ich bekomme auch kein Honorar für diesen Gästebucheintrag. Ich finde jedoch in Zeiten wo ständig und auch viel kritisiert wird, kann man auch mal etwas Gutes loben. Aktuell nochmal ein Dank an Herrn Spurgarth, der mir schnellstens bei der defekten Batterie helfen konnte. Liebes Autohaus Schäfer, bitte weiter so.
Gruß
M. Heinen
Frank Kattler aus Langenfeld schrieb am 15. Februar 2019:
An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Symeon Laskaridis und Herrn Dieter Spurgarth des Autohauses Schäfer in Monheim bedanken. Auch das restliche Team war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Ob am Empfangsschalter, beim Service oder Verkauf nimmt man sich Zeit und geht auf den Kunden ein. Bei Ihnen fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Der Neuwagenkauf und Inzahlungnahme des Altfahrzeugs ging reibungslos über die Bühne.
Sie machen Ihrem Leitspruch alle Ehre: Freundlich. Familiär. Fair.
Ihr Haus kann man nur weiter empfehlen, weiter so.
Susanne Pientka aus Düsseldorf schrieb am 7. Februar 2019:
Das ist bereits das zweite Auto das ich bei Herrn Laskaridis gekauft habe. Man fühlt sich gut, geduldig und kompetent beraten. Auch bei der weiteren Betreuung (Fragen/Inspektion/Problemen) ist man bestens aufgehoben. Insgesamt ein tolles Team.
Vielen Dank.
Stengel Karin aus 50996 Köln schrieb am 5. Januar 2019:
Meinen Nissan Juke hab ich im Autohaus Schäfer in Leverkusen gekauft. Mein vorheriges Fahrzeug ( 525 i BMW) wurde durch Diebstahl der gesamten High-Tec Anlage so beschädigt, (zum 2. Mal) dass ich die Reparatur (ca 13 000,-€ ) abgelehnt habe.
Da ich mich wenig für KFZ-Fahrzeuge interessiert habe, wurde ich im Autohaus Schäfer, durch Herrn Brodesser und Herrn Strauch
fachlich, auf meine Bedürfnisse abgestimmt, so gut beraten, dass ich mich für den Juke entschieden habe. Der Service war hervorragend ,ich musste mich um nichts kümmern. Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bedanken und kann das Autohaus nur weiter empfehlen.
Stephanie T. aus Monheim schrieb am 15. November 2018:
Echt guter Service , sehr kundenorientiertes Team !!

Hr.Laskaridis hat mich super beraten , ich fühlte mich gut aufgehoben !!

Vielen Dank nochmal für den tollen Wagen !!

Gruß S.Till
Lambrinos aus Betzdorf schrieb am 5. November 2018:
Ich habe mir die Seite einmal genau angesehen und muss sagen: wirklich tolle und informative Homepage. Als besonders gut empfinde ich, dass das Autohaus mit Nissan, Mazda und Hyundai gleich 3 große asiatische Automarken im Programm hat. Respekt!
Jan aus Standort Leverkusen schrieb am 24. Oktober 2018:
Danke für die ausgezeichnete Beratung und die Zulassung unseres neuen Fahrzeugs an die Belegschaft aus Leverkusen.
Michael schrieb am 26. September 2018:
Sehr professionelle Website habt ihr! Gefällt mir sehr gut. Viele Grüße
Wolfgang Bannach aus Mürlenbach (Eifel) schrieb am 7. September 2018:
Wir haben ende August unseren neuen CX-3,gesehen,gekauft und abgeholt und unseren MX-5 Inzahlung gegeben.Alles lief hervorragend und Problemlos,Herr Yannick Albert,hat uns bestens alles erklärt,die Übergabe der Autos lief reibungslos.Alles top.Kann man nur weiterempfehlen.Und der neue schnurt wie ein Kätzchen.??
Jan aus Leverkusen schrieb am 9. August 2018:
Habe vor 2 Jahren einen Wagen gekauft und direkt zugelassen. Bin immer noch sehr zufrieden.
Zipora Duncan aus 51381 Leverkusen schrieb am 6. Juli 2018:
Herrn Leddermann möchte ich nach einer superschnellen Reparatur meines gebrochenen Türgriffs an der Fahrerseite nochmals meinen herzlichsten Dank aussprechen. Wie gewohnt wurde die Reparatur meines Problems durch Herrn Leddermann schnell, kompetent und zuverlässig durchgeführt, dabei ist er immer sehr freundlich und sehr kundenzugewandt.Also, da kann man gar nicht anders, als sich bestens aufgehoben zu fühlen!!!! SUPER!!!!!
Christina Gräfe aus Berlin schrieb am 9. März 2018:
Wir waren sehr zufrieden.Ganz großes Lob.Sind aus Berlin und wären froh wenn es solche Autohändler in Berlin geben würde.Super Angebot, schnelle Abwicklung, in 1 Woche nach Kontakt könnten wir den Wagen abholen.
Kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
VIELEN DANK
Andreas Lang aus Hennef(Sieg) schrieb am 3. März 2018:
? Hallo liebes Team vom Autohaus Schäfer in Monheim. Ich möchten VIELEN LIEBEN DANK sagen für eine SEHR GUTE BERATUNG und den tollen Service. Das betrifft vor allem den Kauf meines neuen Nissan Micra in Monheim. Ich fühlte mich, wie auch früher (mein 2. Wagen aus dem Autohaus Schäfer) bei Ihnen in sehr guten Händen. Besonderen Dank gebührt dem Herrn Symeon Laskarides, der mir jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stand und zu meiner vollsten Zufriedenheit alle Wünsche erfüllen konnte. BESTEN DANK und SCHÖNE GRÜSSE an Herrn Laskarides ??? und Team Schäfer! Macht BITTE weiter so!!!?
Zipora Duncan aus Leverkusen schrieb am 1. März 2018:
Leverkusen, 01.03.2018

Gestern habe ich meinen Nissan Note an Herrn Leddermann zur Inspektion übergeben.
Wieder einmal möchte ich mich bei Herrn Leddermann sehr herzlich bedanken.
Er arbeitet sehr kundenorientiert, ist immer freundlich, professionell, verlässlich und sehr kompetent. Ich weiß meine Anliegen und mein Auto in Herrn Leddermmans Händen immer bestens aufgehoben! Großen Dank und großes Kompliment!!!! Zipora Duncan
Manfred schrieb am 23. Februar 2018:
Ich bin selber in der Branche tätig (ich biete den Ankauf von Fahrzeugen mit und ohne Motorschaden an), daher schaue mir oft andere aus der Branche an.

Ich bin am vergangenen Sonntag bei Ihnen auf dem Betriebgelände langgeschlendert. Ich muss zugeben, es mach alles einen aufgeräumten und absolut professionellen Eindruck.

Hut ab!
Alexandra aus Leverkusen schrieb am 30. Januar 2018:
Hiermit möchte ich meine höchste Kundenzufriedenheit ausdrücken.
Dieses Mal war ein Unfall die Ursache meines Besuches im AH Schäfer und ich wurde wie immer äußerst kompetent und freundlich beraten. Vom Empfang bis zu Herrn Leddermann lief alles wie am Schnürchen, qualitativ, freundlich, so das der Knautsch am Auto überhaupt nicht weh getan hat.? Der Gutachter war 10 Minuten später im AH (Gigantisch!!!) und rechtliche Maßnahmen wurden von den Experten eingeleitet. In einer sensiblen Situation konnte ich vertrauensvoll all diese Dinge abgeben.
Wer gut beraten und autotechnisch versorgt werden möchte ---> mit Freundlichkeit und Kompetenz, ist hier bestens beraten.

Auf weitere Besuche! Beste Grüße. Alexandra A.
Frank Grzona schrieb am 15. Dezember 2017:
Ich bin seit über 12 jahren Kunde beim Autohaus Schäfer und kann nur gutes berichten. Ob es die stets freundlichen und kompetenten Damen vom Empfang sind, Kundenberater wie Herr Ledermann der einem sogar sein selbstgenutztes Fahrzeug als Leihwagen überlässt weil die Reservierung nicht geklappt hat oder Verkaufsberater wie Herr Brodesser, bei dem ich die für mich beste Beratung und einen "rund um sorglos" Service bei Neukauf erleben durfte. Das Autohaus Schäfer überzeugt durch seine engagierten und kompetenten Mitarbeiter - da wäre mir sogar die Marke die verkauft wird fast egal - ich weiß hier kann ich mich vertrauensvoll auf das Team Schäfer verlassen. Danke dafür und weiter so - ich freue mich schon auf meinen nächsten Nissan ?
Polosin aus Wuppertal schrieb am 3. Dezember 2017:
Wir haben uns viele Autos angeschaut und sind durch zufall auf das Autohaus Schäfer in Monheim gestoßen. Wir haben uns dort noch kurz vor Schluss unseren Mazda 6 angeschaut und Herr Laskaridis hat sich trotzdem sehr viel Zeit genommen und alle fragen die wir hatten beantwortet (auch mehrmals ?). Wir sind sehr zufrieden und können das Autohaus empfehlen, besonders Herrn Laskaridis als Berater!

Vielen DANK und Liebe Grüße aus Wuppertal ?

Standort Monheim

Robert-Bosch-Str. 2
40789 Monheim
Telefon (02173) 10917-0
Telefax (02173) 10917-27

Standort Leverkusen

Robert-Blum-Str. 41-45
51373 Leverkusen
Telefon (0214) 86869-0
Telefax (0214)  86869-21

Öffnungszeiten Service

Leverkusen:
Mo bis Fr  8 - 17.30 Uhr
Sa  8 - 13 Uhr

Monheim:
Mo bis Do  8 - 17.15 Uhr
Fr  8 - 14.45 Uhr 

Öffnungszeiten Verkauf

Beide Standorte:
Mo bis Fr  9 - 18.30 Uhr
Sa  9 - 14 Uhr

An folgenden Tagen bleibt unser Autohaus geschlossen: Rosenmontag, Heilig Abend und Silvester.