Monheim 02173 - 109170 | Leverkusen 0214 - 868690 info@autohaus-schaefer-gmbh.de

Drei Marken - Zwei Standorte - Eine Überzeugung


Freundlich . Familiär . Fair

Unser Gästebuch

Ihre Meinung zu unseren Leistungen. Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.
Hier können Sie uns Ihre Meinung sagen, z.B.

  • wie zufrieden Sie mit uns sind
  • wie Ihnen unsere Hompage gefällt
  • was wir noch verbessern können

Vielen Dank für Ihr Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.150.24.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.


.
62 Einträge
Michael schrieb am 26. September 2018:
Sehr professionelle Website habt ihr! Gefällt mir sehr gut. Viele Grüße
Wolfgang Bannach aus Mürlenbach (Eifel) schrieb am 7. September 2018:
Wir haben ende August unseren neuen CX-3,gesehen,gekauft und abgeholt und unseren MX-5 Inzahlung gegeben.Alles lief hervorragend und Problemlos,Herr Yannick Albert,hat uns bestens alles erklärt,die Übergabe der Autos lief reibungslos.Alles top.Kann man nur weiterempfehlen.Und der neue schnurt wie ein Kätzchen.😄😄
Jan aus Leverkusen schrieb am 9. August 2018:
Habe vor 2 Jahren einen Wagen gekauft und direkt zugelassen. Bin immer noch sehr zufrieden.
Zipora Duncan aus 51381 Leverkusen schrieb am 6. Juli 2018:
Herrn Leddermann möchte ich nach einer superschnellen Reparatur meines gebrochenen Türgriffs an der Fahrerseite nochmals meinen herzlichsten Dank aussprechen. Wie gewohnt wurde die Reparatur meines Problems durch Herrn Leddermann schnell, kompetent und zuverlässig durchgeführt, dabei ist er immer sehr freundlich und sehr kundenzugewandt.Also, da kann man gar nicht anders, als sich bestens aufgehoben zu fühlen!!!! SUPER!!!!!
Christina Gräfe aus Berlin schrieb am 9. März 2018:
Wir waren sehr zufrieden.Ganz großes Lob.Sind aus Berlin und wären froh wenn es solche Autohändler in Berlin geben würde.Super Angebot, schnelle Abwicklung, in 1 Woche nach Kontakt könnten wir den Wagen abholen.
Kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
VIELEN DANK
Andreas Lang aus Hennef(Sieg) schrieb am 3. März 2018:
😎 Hallo liebes Team vom Autohaus Schäfer in Monheim. Ich möchten VIELEN LIEBEN DANK sagen für eine SEHR GUTE BERATUNG und den tollen Service. Das betrifft vor allem den Kauf meines neuen Nissan Micra in Monheim. Ich fühlte mich, wie auch früher (mein 2. Wagen aus dem Autohaus Schäfer) bei Ihnen in sehr guten Händen. Besonderen Dank gebührt dem Herrn Symeon Laskarides, der mir jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stand und zu meiner vollsten Zufriedenheit alle Wünsche erfüllen konnte. BESTEN DANK und SCHÖNE GRÜSSE an Herrn Laskarides 👍👍👍 und Team Schäfer! Macht BITTE weiter so!!!😎
Zipora Duncan aus Leverkusen schrieb am 1. März 2018:
Leverkusen, 01.03.2018

Gestern habe ich meinen Nissan Note an Herrn Leddermann zur Inspektion übergeben.
Wieder einmal möchte ich mich bei Herrn Leddermann sehr herzlich bedanken.
Er arbeitet sehr kundenorientiert, ist immer freundlich, professionell, verlässlich und sehr kompetent. Ich weiß meine Anliegen und mein Auto in Herrn Leddermmans Händen immer bestens aufgehoben! Großen Dank und großes Kompliment!!!! Zipora Duncan
Manfred schrieb am 23. Februar 2018:
Ich bin selber in der Branche tätig (ich biete den Ankauf von Fahrzeugen mit und ohne Motorschaden an), daher schaue mir oft andere aus der Branche an.

Ich bin am vergangenen Sonntag bei Ihnen auf dem Betriebgelände langgeschlendert. Ich muss zugeben, es mach alles einen aufgeräumten und absolut professionellen Eindruck.

Hut ab!
Alexandra aus Leverkusen schrieb am 30. Januar 2018:
Hiermit möchte ich meine höchste Kundenzufriedenheit ausdrücken.
Dieses Mal war ein Unfall die Ursache meines Besuches im AH Schäfer und ich wurde wie immer äußerst kompetent und freundlich beraten. Vom Empfang bis zu Herrn Leddermann lief alles wie am Schnürchen, qualitativ, freundlich, so das der Knautsch am Auto überhaupt nicht weh getan hat.😊 Der Gutachter war 10 Minuten später im AH (Gigantisch!!!) und rechtliche Maßnahmen wurden von den Experten eingeleitet. In einer sensiblen Situation konnte ich vertrauensvoll all diese Dinge abgeben.
Wer gut beraten und autotechnisch versorgt werden möchte ---> mit Freundlichkeit und Kompetenz, ist hier bestens beraten.

Auf weitere Besuche! Beste Grüße. Alexandra A.
Frank Grzona schrieb am 15. Dezember 2017:
Ich bin seit über 12 jahren Kunde beim Autohaus Schäfer und kann nur gutes berichten. Ob es die stets freundlichen und kompetenten Damen vom Empfang sind, Kundenberater wie Herr Ledermann der einem sogar sein selbstgenutztes Fahrzeug als Leihwagen überlässt weil die Reservierung nicht geklappt hat oder Verkaufsberater wie Herr Brodesser, bei dem ich die für mich beste Beratung und einen "rund um sorglos" Service bei Neukauf erleben durfte. Das Autohaus Schäfer überzeugt durch seine engagierten und kompetenten Mitarbeiter - da wäre mir sogar die Marke die verkauft wird fast egal - ich weiß hier kann ich mich vertrauensvoll auf das Team Schäfer verlassen. Danke dafür und weiter so - ich freue mich schon auf meinen nächsten Nissan 😉
Polosin aus Wuppertal schrieb am 3. Dezember 2017:
Wir haben uns viele Autos angeschaut und sind durch zufall auf das Autohaus Schäfer in Monheim gestoßen. Wir haben uns dort noch kurz vor Schluss unseren Mazda 6 angeschaut und Herr Laskaridis hat sich trotzdem sehr viel Zeit genommen und alle fragen die wir hatten beantwortet (auch mehrmals 😊). Wir sind sehr zufrieden und können das Autohaus empfehlen, besonders Herrn Laskaridis als Berater!

Vielen DANK und Liebe Grüße aus Wuppertal 😉
T. Banic aus Bergisch Gladbach schrieb am 27. November 2017:
Ich habe ein Problem mit meinem Multimedia System im Nissan Quashqai gehabt, permanente Abstürze. Herr Leddermann hat mit seinen Kollegen das Problem sehr schnell und kulant behoben. Alles läuft deutlich besser als vorher. Vielen Dank für die Hilfe. Autohaus Schäfer kann ich nur empfehlen.
Jürgen Fox aus Leverkusen schrieb am 24. November 2017:
Alles sehr durchschnittlich,wie bei den meisten anderen Autohäusern auch!

Seit 3 Jahren bringe ich meinen Hunday i 30 dort hin zum Service. Habe das Auto auch dort neu gekauft.Alle sind recht freundlich.
weniger gut:
Nach !!! einer Durchsicht des Autos meldete sich das Reifenluftdruckprüfsytem mit zu wenig Luftdruck.
Bei der Auslieferung wurde die grüne Plakette in der Windschutzscheibe vergessen.Ebenso wurde vergessen nach ausgeführter Inspektion
die Serviceintervallanzeige zurückzustellen.
Ärgerlich am nächsten Tag noch einmal vorstellig zu werden.
Dr. Wolf Reiser schrieb am 17. November 2017:
Von Beratung und Service begeistert. Obwohl neuen Hyundai nicht über das Autohaus Schäfer geleast, Winterreifenkauf und Montage erstklassig durchgeführt. Werde künftig den Service weiter gerne nutzen. Kann die nur weiterempfehlen.
Fricke Peter aus Solingen schrieb am 20. Oktober 2017:
Nach langer Suche bin ich beim Autohaus Schäfer endlich fündig geworden.Das war vor 2,5 Jahren. Es wurde ein Mazda 3. Beratung, Service und Kaufabwicklung waren super. Ein Dank nochmals an Herrn Zimmerer.
Nun kaufte ich dort einen Hyundai Tucson. Herr Spayou ist ein Top-Berater. Und auch das restliche Team war immer sehr freundlich bei Inspektionen.
Vielen Dank. Wirklich weiter zu empfehlen.
Anke Lehnert aus Kaarst schrieb am 13. Oktober 2017:
Liebes Team vom Autohaus Schäfer in Monheim, ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die nette Beratung und erfolgreiche, ausführliche Übergabe meines neuen Nissan Qashqai bedanken.

Ein besonderes Dankeschön geht an Herrn Laskaridis, Herrn Schabel und Herrn Schecher!

Von A wie Angebot bis Z wie Zulassung lief alles wie gewünscht und man hatte stets ein offenes Ohr für Fragen oder Wünsche. Man fühlte sich als Kunde sehr gut aufgehoben und man nahm sich ausreichend Zeit.

Seit gestern fahre ich mit einem breiten Grinsen durch die Gegend und daran sind Sie alle maßgeblich beteiligt!

Ich nehme nun gerne die knapp 40 km Anfahrt in Kauf, denn hier stimmen Preis und Service überein.

Ein großes Danke aus Kaarst für den blauen Blitz 🙂

Mit freundlichen Grüßen
Anke Lehnert
Sabine Gladich aus Leverkusen schrieb am 30. September 2017:
Ich bin mit der guten Beratung von Herrn David Schäfer sehr zufrieden.
Die Zulassung war doch sehr holprig, fast wäre es drei mal schief gegangen. Das erste mal da die Unterlagen nicht komplett ausgefüllt wurden und nicht überprüft wurden. Und dann hat die Zulassungstelle auf andere Daten zugegriffen hatte.

Am 25.09.2017 habe ich meinen Neuwagen I10 abgeholt, hier wurden leider keine Foto's gemacht.

Die Hompage ist sehr ansprechend und übersichtlich, jedoch könnte beim Zubehör noch mehr angeboten werden.
ZB.: Fußmatten aus Gummi
Eis- und Sonnenschutzmatte
Radkappen für Stahlfelgen
Seitenwindabweiser
Schutzfolien für die Ladekannte und den Türeinstieg
Usw.
Zipora Duncan aus Leverkusen schrieb am 27. September 2017:
Am Mittwoch, den 27.09.2017 gab ich mein Auto bei Herrn Leddermann ab. Wie üblich habe ich auch dieses Mal Herrn Leddermann als sehr freundlich, höflich, kompetent, kundenzugewandt und verlässlich erlebt.Es ist eine Freude, einem Mitarbeiter wie Herrn Leddermann das Fahrzeug zu überlassen,da ist es in guten Händen. Mehr kann sich eine sehr zufriedene Kundin nicht wünschen. Vielen Dank!
Zipora Duncan, Leverkusen
Rein Smit aus Veldhoven Niederlande schrieb am 14. Juni 2017:
Am 22. Mai 2017 hatte ich Pech auf der Autobahn. Ich bin mit Auto und Wohnwagen durch ADAC nach Schäfer Leverkusen gebracht worden. Ein Dankeschön an Herrn Daniel Leddermann, der mich sehr gut geholfen hat. Er hat sich sehr angestrengt um das Problem mit meiner Auto zu lösen. Deshalb konnte ich die nachste Tag wieder weiter fahren. stellt, um eine Lösung zu finden. Herr Leddermann und Kollegen vielen Dank Service "Cum Laude"!!
Andre Schmidt aus Düsselodrf schrieb am 29. Mai 2017:
Hallo liebes Team vom Autohaus Schäfer in Monheim. Wir möchten VIELEN DANK sagen für die SEHR GUTE BERATUNG den tollen Service und die Freundlichkeit in ihrem Haus.

Das betrifft vor allem den Kauf meines neuen Nissan Micra in Monheim. Wir fühlten uns wie auch früher (unser 2. Wagen aus dem Autohaus Schäfer) bei ihnen in sehr guten Händen.

Besonderen Dank an Herrn Symeon Laskaridis der zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stand und zu unsere vollsten Zufriedenheit unsere Wünsche erfüllen konnte.
Vielen Dank ,macht weiter so.

Standort Monheim

Robert-Bosch-Str. 2
40789 Monheim
Telefon (02173) 109170
Telefax (02173) 66966

facebook-icon

Standort Leverkusen

Robert-Blum-Str. 41-45
51373 Leverkusen
Telefon (0214) 868690
Telefax (0214)  8686921

facebook-icon

Öffnungszeiten Service

Leverkusen:
Mo bis Fr  8 - 17.30 Uhr
Sa  8 - 13 Uhr

Monheim:
Mo bis Do  8 - 17.15 Uhr
Fr  8 - 14.45 Uhr 

Öffnungszeiten Verkauf

Beide Standorte:
Mo bis Fr  9 - 18.30 Uhr
Sa  9 - 14 Uhr

An folgenden Tagen bleibt unser Autohaus geschlossen: Rosenmontag, Heilig Abend und Silvester.